Meinung zum GTA VI Trailer?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist okay 63%
Sehr gut 25%
Gefällt mir nicht 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay

Naja, ist ordentlich Fleisch zu sehen, schöne, sonnige Welt. Ein Trailer. An die Figuren muss man sich erst gewöhnen. Stelle es mir schwierig vor, was richtig krasses rauszubringen, wenn man mit political correctness etwas Maß halten muss.

Ist okay

Ist mir, wie so oft, zu extrem. Insbesondere zu extrem sexualisiert. Bin ich persönlich kein Fan von.

Aber grafisch top.

Ist okay

schaut mir irgendwie etwas zu brav aus. Aber ist ja nur der erste Trailer. Da kommt sicher noch einiges.

Ist okay

Ich finde den Trailer relativ belanglos, da der kein Gameplay zeigt. Damit kann man wenig anfangen.

Ist okay

Fand ihn okey.

Hoffe das Spiel wird gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren