Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin gespannt, wird sicher ein game welches ich rauf und runter spielen kann.

Nein. Ich fand die GTA-Reihe nie sonderlich interessant. GTAV hab ich zwar 1000h* gespielt aber mit dem Onlinemodus ging es über die Jahre immer weiter bergab, sodass ich für GTA6:Online (oder wie es heißen wird) kein Interesse hab.

P.s. Vielleicht nehm ich es für 20€ in einem Sale mit um die Story mal anzuschauen und zu gucken wie verschandelt der Onlinemodus ist.

*Falls sich auf die Spielzeit bezogen wird der Onlinemodus ist fast 10 Jahre alt und anfangs war er super.

Flickeking  04.12.2023, 09:44

für 20 euro wirst du es nicht bekommen es wird 150 euro kosten

Flickeking  04.12.2023, 09:50

ahja die collectoreditiin wird 1.200 Ezro koste dazu Spiel als Download ein Feuerzeug mit GT6 Logo 1 Figur im Auto und ein Lenkrad für die Ps5 ist dabei

An Zelda Totk wird es niemaks rankommen dazu noch zu teuer 150 Euro ich glaube es hakt dazu die collector Edition für 1.200 Euro wo ne Steelbook ein Feuerzeug eine Figur im Auto und ein Lenkrad für die Ps5 dabei ist zu teuer

Man weiß doch sowieso schon, was alles hinzugefügt wird danke dem Hacker. Außerdem “spiel” ich das Spiel nicht wirklich

Returnal
Fragesteller

Naja, das waren Leaks aus der Alpha...

Nein. Ich fand GTA früher mal ganz cool, aber heute habe ich mit einem "Gangsterleben" nicht mehr viel am Hut.