Gta 6 Jason & Lucia?

1 Antwort

Bonnie & Clyde Theorie steht oft im Raum, jedoch kann ich mir das nicht ganz vorstellen, dass die beiden eine Beziehung haben. Man wird in GTA VI wahrscheinlich andere Frauen/Männer Daten können, somit würde aber die B&C Thematik nicht funktionieren, außer man kann entscheiden, ob die beiden in einer Beziehung sein sollen.

Es könnte auch sein, dass die beiden Hauptcharaktere Geschwister sind eventuell und man bei der B&C Theorie nicht sofort an eine „intime Beziehung“ denken soll.

Lucia kann sehr wohl als eine eiskalte killerin dargestellt werden oder kennst du Tomb Raider nicht ? Lara Croft metzelt sich ja auch durch eine Horde von Gegnern und es funktioniert super.

Ich glaube, dass viele verschiedene Features nur mit jeweiligen Charakteren erlebt werden können. Bislang hat mich Rockstar noch nie enttäuscht mit einem Titel (abgesehen von Remakes usw.), also vertraue ich da auch, dass die das sehr gut umsetzen werden.

Kush46
Fragesteller

Habe mir auch gedacht dass es nicht sein kann weil man andere Frauen oder Männer Daten kann aber das mit der Geschwister Theorie ist mir noch nicht in den Sinn gekommen