Was denkt ihr wann kommt GTA 6 und seid ihr auch dabei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stand doch im Trailer, 2025.

Wahrscheinlich gegen Anfang 2025 Februar/März Richtung.

Und natürlich bin ich dabei, das Spiel war meine Kindheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Der CEO von Take-Two hat für das Geschäftsjahr 2025 einen großen Meilenstein angekündigt. Das Geschäftsjahr 2025 geht bei Take-Two von April 2024 bis März 2025, also wird GTA 6 wohl irgendwann in diesem Zeitraum erscheinen. Ob wie bei GTA V erstmal nur für Konsole und später erst für den PC ist nicht bekannt aber würde mich nicht wundern. Ich werde erstmal nicht kaufen.