Wann denkt ihr kommt GTA 6?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

2025/2026 48%
2023/2024 28%
Anderes 12%
2027/2028 4%
2030 4%
Später 4%
2029 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rockstar musste mal angeben wie viel für Werbeausgaben die nächsten Jahre geplant ist. 2023 bis 2024 wird sehr viel für Werbung ausgegeben, 2025 wieder weniger. Das heißt für mich, dass diesen Sommer wahrscheinlich zur E3 GTA VI angekündigt wird und Herbst 2024 kommt.

Bild zum Beitrag

 - (PC, PlayStation 4, PlayStation)
Anderes

Moin,

hatte ein Video gesehen, in dem es hieß, dass GTA6 diesen Oktober angekündigt werden soll und Ende 2024 oder Anfang 2025 auf den Markt kommen soll.

Gruß Claasjahn

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele (glaube) seit meinem 11 Lebensjahr Videospiele.

Das weis nur Rockstar Games. Es gibt viele Gerüchte aber nichts handfestes. Kann man nichts genaues sagen.

Rockstar Games lässt sich nicht in die Karten schauen. Was auch auf einer Art gut ist, denn so gibt es kein Druck und Relasestress. Was dem Game sicher hilft.

Rockstar Games muss auch noch einiges gut machen. Nach dem total Reinfall von der Trilogie und anfangs der PS5 Version von GTAV sowie verbugter GTA V PC Version.

VirusBanane24  02.02.2023, 15:00

Das stimmt. Rockstar darf sich nichts mehr großartig erlauben. Hätten die lieber die originalen Spiele im Playstation und Xbox Store zum verkauf angeboten.

verreisterNutzer  02.02.2023, 15:03
@VirusBanane24

Mit ner Weile gibt es die Trilogie Originale wieder im Store. Seit dem die Kritik sehr laut wurde.

Ich frage mich noch heute, was sich da Rockstar Games gedacht hat. Naja Geldgier. :(

VirusBanane24  02.02.2023, 15:07
@verreisterNutzer

GTA 3 fande ich tatsächlich gut aber der Rest der Trilogy war einfach nur ein Witz. Leider gibt es die originalen Teile nicht auf der Konsole (in meinem Fall Xbox Series X). Um GTA 6 etwas zu überbrücken habe ich mir jetzt GTA IV im Xbox Store gekauft.

Vor Ende 2025 denk ich nicht

Hab mal was davon gehört. Kann halt aber sein dass es nicht stimmt. Gab halt vor kurzem dafür Leakes

Woher ich das weiß:Recherche