Was denkt ihr wann gta 6 rauskommen wird?

6 Antworten

Es gibt noch keine bestätigten Gerüchte von 2024, aber so um den Dreh wird es wohl sein.

Ich allerdings bezweifle irgendwie, dass es die Erwartungen so erfüllen/übertreffen kann wie GTA 5 damals. Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Wenn es fertig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit Anbeginn

ende 2023 bis 2024 laut rockstar, wird sich allefdings auf 2024 belaufen, weiter verschieben tun sie´s nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeit Gamerin

Man geht wohl aktuell von 2023 oder 2024 aus. Wir düften es aber in kürze erfahren.

VINC767  05.09.2022, 04:26

Hahahahaha. Glaubst doch nicht ernsthaft dass sie die PS5 Version released haben und jetzt aber in Kürze Details zu GTA 6 rausbringen. GTA V ist immer noch ein Goldgraben für die. Wird erst noch ausgedrückt. Das mit "ja, nächstes Jahr oder übernächstes Jahr sollen wir Informationen bekommen" läuft jetzt schon seit die PS4 released wurde..

Kingnick13  05.09.2022, 04:42
@VINC767

Es wurde mittlerweile immerhin offiziell bestätigt und es werden immer mehr Mitarbeiter gesucht. Ich denke wir werden dieses Jahr den ersten Trailer sehen, wird auch mal zeit nach bald 10 Jahren.

VINC767  05.09.2022, 04:43
@Kingnick13

Um wie viel wollen wir wetten, das dieses Jahr noch kein Trailer gezeigt wird?

Kingnick13  05.09.2022, 04:43
@VINC767

Nichts :D Es sieht aber gut aus, kommen ja immer mehr leaks durch.

Kingnick13  05.09.2022, 04:45
@VINC767

Man wirds ja sehen.

Hoffen wir mal das es gut wird, bis jetzt seihts ja eher mittelmäßig aus.

Kingnick13  05.09.2022, 04:47
@VINC767

Hab aber die Befürchtung das es ein wenig "enttäuschend" sein wird.

Habe lustigerweise gestern selbst nach gegoogelt und laut internet irgendwann 2024 wann genau also frühling sommer herbst od winter steht nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SkinnyPrinz
Fragesteller

Ok haha krass

WinklerD1502  06.09.2022, 16:54
@SkinnyPrinz

Schon hart wie lange die sich Zeit lassen wenn man bedenk wann GTA V rausgekommen is 🤔