Unterschied Gta4 und Gta 4: Complete Edition?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei GTA 4 kriegst du nur GTA 4, bei GTA 4 Complete Edition sind 3 Spiele drin, einmal GTA 4, dass Hauptspiel und 2 komplette Episoden, The Lost and Damned und The Ballad of Gay Tony.

Also, sind das 3 Spiele in einem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Steam Level 100+

Wie einige schon geschrieben haben ist in der komplette Edition die DLCs enthalten die damals rausgekommen sind

Ich muss dich aber warnen GTA IV ist bekannt dafür auf aktuelle Systeme Probleme zu machen und nicht zu starten ist also ein wenig Aufwand bis es läuft

In der Complete Edition sind „The Lost and the Damned“ und „Ballad of Gay Tony“ enthalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

bei der Complete Edition sind noch die beiden DLCs mit enthalten.

LG