Unterschied zwischen gta4 und gta 4 complete edition

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei GTA IV ist ausschliesslich die Hauptstory mit dem Niko Bellic dabei. Holst Du dir die GTA IV Complete Edition hast du noch zwei Storys namens "The Ballad of Gay Tony" und "The Lost and Dammed" oder so. Auch wenn Du nur GTA IV hast kannst Du den Multiplayer spielen.

Nichts gibt keinen unterschied wie bei GTA vice City normal und platium

Da sind die DLCs bei :)

MacBook spät 2011?

Hallo, Ich gedenke einen neuen Laptop zu kaufen, habe aber nicht das größte Budget. Nun habe ich an diesen Laptop gedacht (https://www.rebuy.de/i,10405732/apple/apple-macbook-air-13-3-high-res-glossy-1-7-ghz-intel-core-i5-4-gb-ram-128-gb-ssd-mid-2011-englisches-tastaturlayout-qwerty), weiß aber nicht, ob er zu mir passt. Ich muss mit ihm schreiben können, wobei ich mir sicher bin, dass das kein Problem darstellen wird. Jedoch möchte ich auch mit ihm zocken, folgende Spiele: 1. Sims 4 + Erweiterungspacks 2. Sims 3 + Erweiterungspacks 3. Sims 2 + Erweiterungspacks 4. Sims Mittelalter 5. SimCity 6. Roller Coaster Tycoon 3 7. Star Stable Online 8. Minecraft. Das sind alle, die ich besitze, wobei nicht alle darauf laufen müssen. Ich bitte aber um Rückmeldung, an alle, die herausfinden können, ob diese Spiele darauf laufen. Danke im Vorraus**

...zur Frage

Rainbow six siege standart oder complete edition kaufen?

Lohnt sich die complete edition odedr reicht die stanartversion vollkommen?

...zur Frage

The Forest! Kaufempfehlung?

Ich habe noch 13,94 Euro Steamguthaben und The Forest kostet 14,99 Euro. Da ich nicht so gerne nochmal 10 Euro dazu kaufen würde aber das Spiel doch sehr interessant finde wollte ich fragen ob es sich lohnt nochmal was dazu zukaufen (kann das nur mit PaySafe machen und die kosten minimal 10 Euro ) und ob ich es mit meiner Hardware ( haben einen sehr schlechten PC ) überhaupt flüssig spielen kann. Hardware:

Prozessor: Intel Duo Core 2,4 Ghz

RAM: 4GB DDR2 RAM

Grafik: Ati Radeon HD 2600 Pro 512MB VRAM

Speicherart: 500GB Samsung EVO SSD

Bitte ob ja oder nein und warum.

Danke schonmal im Voraus.

LG Jakob

...zur Frage

Wo liegt der Unterschied zwischen LA Noire und LA Noire Complete edition?

...zur Frage

Beyond: Two Sould auf "Original" oder "Neu Gemischt" spielen?

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

Ich starte gerade zum ersten mal ein neues Spiel in Beyond: Two Souls auf PS4 und am Anfang wird man gefragt ob man auf

"Original" - Jodies Geschichte in der Reihenfolge des Original-Designs

oder

"Neu gemischt" - Jodies Geschichte in chronologischer Reihengolge

spielen möchte. Was sind den die Unterschiede und welche Storyline lässt die Story intensiver wirken?

Danke im Vorraus

!!!BITTE KEINE SPOILER POSTEN!!!

...zur Frage

Horizon Zero Dawn/Complete Edition Unterschied?

Hi, was ist der genaue unterschied zwischen Horizon Zero Dawn und der complete Edition?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?