Wie fandet ihr den GTA 6 Trailer?

3 Antworten

Ohne mir selber zu viele Hoffnungen zu machen, stehe ich dem positiv entgegen. Ich finde der Trailer (1. Trailer) ist gelungen, aber natürlich mit dem voraussichtlichen Release Datum 2025 etwas ernüchternd.

Trotzdem bin ich dafür, dass es erst releast wird, wenn Rockstar soweit ist und wir nicht so ein Start haben wie z.B. mit Cyberpunk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

War gut 👍🏼

Aber dass das Spiel erst 2025 kommt ist ein Bruch. Und das dann erst nur für Konsole.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Gamer seit vielen Jahren

Optisch toll.

Der Rest naja. Diese ganze Aufmachung wie TikTok Livestreams und so ist eher zum Fremdschämen, auch wenn das vermutlich gewollte Satire ist.

Würde es besser finden, wenn es wieder in den 80ern Spielen würde ohne diesen ganzen Social Media quatsch.

Aber dann würden die ganzen GTA Online Kiddies wohl weniger damit anfangen können.