GTA5 Online Crew für XBOX One?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich hab keine crew aber ich bin aber in ner milsim drin. Ich war auch mal in nem mc drinnen. Was ich dir sagen kann ist, dass sich crews ihre Mitglieder selbst aussuchen. Z.B. wurde ich vom mc in einem Heist in ne Party eingeladen. Bei der milsim habe ich gegen wen in ner B11 Ge-Dog-fighted (hab ich so geschrieben damit du die einzelnen Silben erkennst) hab gewonnen und er hat mich in ne Party eingeladen und mir, weil ich wirklich gut kämpfen kann, das angebot gemacht in seine milsim reinzugehen.

Also wenn du in ne crew willst muss die crew dich finden!

lucasnks
Fragesteller

Okay dann schlag ich mir GTA lieber wieder ausm Kopf.. Deutsche Spieler findet man so nicht mehr. Trotzdem danke für die Antwort!