Griefing in GTA Online - Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Mir eigentlich egal 56%
Griefing ist legit 22%
Griefing sollte man unterlassen 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mir eigentlich egal

Ist mir eigentlich egal, ich bin immer nur mit Freunden in Lobbys gewesen, es gab auch einen Trick wie man in eine normale Lobby gekommen ist aber alleine war. Außerdem heißt es ja auch aktiv im Spiel schnapp dir die Beute des anderen. Deswegen ist mir egal soll man machen oder nicht, mich stört es nicht da ich eh immer alleine oder nur mit Freunden in Lobbys bin.

StrumpfPrinz
Fragesteller

Gute Einstellung.

Griefing sollte man unterlassen

Besonders wenn man Solo Spielt, kann es bei sehr vielen Missionen (U.a Bunker Missionen mit dem schlimmsten Truck den man nur jemals ausdenken könnte) sehr schwer ist, sich gegen alles zu wehren was kein NPC ist, finde ich es nur Fair, wenn man andere nur Angreift, wenn diese Mitspieler haben, die diesen Verteidigen können

Griefing ist legit

Muss nicht unbedingt sein, ich selbst bin kein Griefer (mehr) aber fakt ist das es Teil des Spiels ist. Man kann sich nicht umsonst bewaffnete Fahrzeuge Kaufen oder nicht in den Passivmodus gehen wenn man im CEO ist usw. . Das Game war schon immer sehr PvP orientiert.

Mir eigentlich egal

Wer direkt emotional im Chat wird, weil er in GTA gekillt wurde, soll ruhig in eine private Session gehen.