Gta Online Freund hat Schnee ich aber nicht?

1 Antwort

Wann war das Donnerstag?

Immer donnerstags (manchmal auch dienstags) kommen gegen 11:00 Uhr die Updates in GTA. Das heißt, dass zu diesem Zeitpunkt neue Inhalte freigegeben werden und manche alte entfernt werden.

Wenn ein Spieler vor 11:00 Uhr online geht, dann bleibt sein Spiel so lange auf dem alten Stand bis er das Spiel neu startet oder die Lobby wechselt. Das heißt, dass er dann noch Schnee hatte, du aber nicht, weil bei dir schon die neuen Daten geladen wurden.