Wie bekommt man in GTA5 Online einen Bracode Namen?

1 Antwort

Indem du dir einfach einen entsprechenden Namen suchst, der aus großen i oder kleinen L besteht. Aber den Namen ändert man auch nicht im Rockstar Creator, sondern in den Account-Einstellungen der Xbox.

Die Frage die sich mir dabei jedoch stellt ist: Warum will man das?

Willst du ernsthaft in jedem Spiel direkt als der Vollpfosten der Lobby entlarvt und permanent gejagt werden?

Mein Freund und ich spielen oft Jet PvP und mit Barcodes könnte man uns nicht von einander unterscheiden.

Also wir killen wen, dann kommt der Freund und Fragt:,, Wer ist der bessere.‘‘

Darauf gibts dann keine Antwort.

@MoinThe3rd
Wer ist der bessere.

Warscheinlich keiner.

Das soll jetzt nicht gegen dich gehen, aber die Erfahrung hat gezeigt, dass sämtliche Stricher (so werden sie in Wirklichkeit genannt), sich für die Größten im Spiel halten, aber in Wirklichkeit absolut nichts können. Meist sind es absolute Ewo-Noobs die direkt die Lobby verlassen oder passiv gehen wenn sie mal was auf die Mütze bekommen.

Deswegen werden Stricher auch direkt gejagt wenn sie in eine Lobby kommen, damit sie gar nicht erst anderen auf die Eier gehen können.

Auf PS5 haben meine Freunde und sich es schon geschafft, dass sie direkt die Lobby wieder lassen, wenn die uns darin sehen.

@MoinThe3rd

Wird schlecht gehen, da ich, wie gesagt, auf PS5 spiele. Außerdem hole ich Jets lieber vom Boden aus runter.

@Cokedose

Nach dem kill fliegt man jedoch out of explo sniper range

@MoinThe3rd

Explo habe ich nicht. Jets bekommt auch so mit der Heavy Sniper, wenn man nur oft genug trifft oder den Piloten direkt rausschießt.

Außerdem macht es mit dem Jet viel mehr Spaß Noobbikes zu jagen als andere Jets. Ist auch anspruchsvoller.

@Cokedose

Darum ging es mir gar nicht.

Es ging mir darum, dass du sagtest:,,Wer ist der besser, wahrscheinlich keiner.“ Mit:,,1v1 Dogfight?“ wollte ich nur sagen, dass ich nicht scheiße spiele.

@MoinThe3rd

Habe ich ja auch nicht behauptet. Sondern nur, dass ich an anderen Dingen mehr Spaß habe.

@MoinThe3rd

Ich sprach nicht davon, dass du scheiße spielst, sondern, dass allgemein die Stricher meiner Erfahrung nach nichts können, sondern einfach nur kleine Möchtegerns sind, die sofort den Schwanz einziehen, wenn es mal nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen.

Im zweiten Satz steht explizit, dass es nicht gegen dich gehen soll!

@Cokedose

Was meintest du denn sonst mit dem Satz :“ Wahrscheinlich keiner.“

Du hast ja GENAU auf die Frage “wer ist der bessere“ geantwortet. Also meintest du dass wahrscheinlich keiner (weder mein Freund noch ich) gut sind. Es macht halt absolut keinen Sinn wenn du uns nie spielen sehen hast und trotzdem sagst, dass wahrscheinlich keiner gut ist.

Wenn alle anderen Barcodes sche*ße sind, dann heißt es nicht dass wir auch Kac*e sind.

Bsp: Tom sagt:“Oh ich habe gestern gegen mehrere Helis am Boden gekämpft und konnte alle rausschießen, weil die gegen etwas gecrashed sind … jetzt sind für mich alle Helipiloten absolut kac*e.“

Ne einfach nicht. Die 80% Kac* Helipiloten, sprechen nicht für die 20% guten, also macht es keinen Sinn, dass du sagt, dass Wahrscheinlich keiner von uns gut ist.

@MoinThe3rd

Ich habe nicht gesagt, dass ihr grundsätzlich schlecht seid. Wie du selbst sagst, das kann ich nicht wissen, weil ich euch nicht kenne. Wie gesagt, meine Aussage bezog sich allein auf meine Erfahrung mit anderen Strichern und die sind halt alle - ausnahmslos - schlecht. Daher ja auch meine ursprüngliche Frage, warum man unbedingt zu dieser Gruppe Spielern gehören möchte.

Und in deinem genannten Zusammenhang ist nun mal keiner von euch beiden gut, weil Spieler am Boden mit dem Jet killen halt keine Leistung ist. Ich mache es zwar auch, aber halt primär um eben jene Stricher oder andere Tryhards/Griefer aus der Lobby zu kriegen oder um mich bei Leuten zu rächen, die mich zuvor grundlos angegriffen haben. Aber ich prahle damit nicht und fühle mich deshalb auch nicht besonders toll. Es ist mir ziemlich egal wer besser ist oder auch nicht, weil allein spiele um Spaß zu haben und nicht um irgendjemanden irgendwas beweisen zu müssen.

Und mal ganz abgesehen davon, sagst du selbst, dass es darauf keine Antwort gibt, also kann auch keiner besser sein.

@Cokedose
  1. Es gibt darauf keine Antwort weil wir beide ungefähr gleich heißen würden. Z.B. Person A wird von Xx-lIIIlIIllIIl-xX gekillt. Woher will sie dann wissen, dass es nicht Xx-lIIIlIIllIll-xX war. (Das ist der Vorteil.)
  2. Jet fliegen (mit B11 in LS) ist das oder zumindest einer der skillvollsten Sachen, die man in GTA5 Machen kann, da die Leute auf der Xbox S einfach nicht rendern, muss man EXTREM gute „Map-Awereness“ haben.
@MoinThe3rd

Zu 1. Ich denke, dass das dieser Person auch ziemlich egal sein dürfte. Und selbst wenn sie weiß wer es war, macht das auch keinen Unterschied.

Zu 2. Gerade die B11 Flieger sind meist nur kleine Abfucker, weil man mit dem Teil nicht viel anderes machen kann. Und das ist alles andere als skillvoll. Aber ich habe das Gefühl, dass du genau solch ein Verhalten versuchst hier zu verteidigen, von Typen, wegen denen Rockstar bereits die KD eingefroren hat, damit das dumme KD-farmen der ganzen Kinder nachlässt.

@Cokedose

Meistens sind Leute wie du, die sagen dass B11 fliegen bei 0 render distance keinen skill erfordert, Leute, die noch nie in einer b11 waren, denn dann würdest du wissen, dass man nicht wie bei der Bodenhanselei mit explosive Spam oder Autoaim auf den Gegner ballern kann, sondern dass man extrem gut auf die mal gucken muss, auf 1st Person Motorhauben Perspektive ändern muss und dann noch vernünftiges aim haben muss um mit 0 render distance wen zu treffen.

Außerdem ist es genau mein Ziel, Casuals (Leute die sich keine Mühe machen wollen und z.B. NOOB bike benutzten) und PVE Rentner aus den Lobbys zu mobben da diese einfach das Spiel kaputt machen ( Bugs wie ONE-Shot bug oder stinger-bug bleiben nur im Spiel drinnen, da sich der Großteil der Spielerschaft also du PVE Rentner und casuals nicht darüber beschweren.)

So etwas wie ein noob-bike oder eine Orbi, sowas ist nur wegen den casuals drinnen, da die Kills nicht anders als auf dem Noob-bike hinbekommen.

Also ist es Komplett gerechtfertig, warum man solche leute abfarmt.

PS: Probier bei der nächsten Nachricht nicht die Casuals oder PVE Rentner zu verteidigen, so wie es Irabbix tut.

@MoinThe3rd

Was du leider dabei vergisst ist, dass GTO nicht nur aus PvP besteht, sondern noch einiges mehr bietet, weshalb andere Spieler vielleicht keinen Bock auf dein stupides sinnloses Killen haben. Denn neben PvP gibt es auch noch das MITEINANDER spielen und vieles mehr. Es gibt auch genug Spieler, die GTA primär der Autos und/oder Rennen wegen spielen.

Alle Spieler, die das Killen anderer "unschuldiger" Spieler als einzigen Spielinhalt bei GTA sehen, sollten sich in Deathmatches etc. verziehen, wo es wenigstens fair Mann gegen Mann geht.

Wie gesagt, ich persönlich habe nicht grundsätzlich etwas gegen Jetfliegen etc., aber wenn ich es mache, dann begründet und griefe nicht wahllos durch die Lobby.

@Cokedose

Wenn irgendwelche Spieler in ihren meiner Lobby am runhanseln sind, dann sollten sie verstehen, das wenn sie in einer Öffentlichen Lobby sind (am besten auf dem NOOB bike), sollten sie es erwarten mit PvP Konfrontiert zu werden, da GTA Nicht ausschließlich ein PVE Game ist. Wenn sie rumrentnern wollen dann können sie dafür in eine private Lobby gehen oder in den Passiv Mode gehen.

Davon abgesehen macht es für mich absolut keinen Sinn Deathmatchen zu spielen, weil:

  1. Ich kein Bodenhansel bin und kein Spaß am Bodenkampf habe.
  2. Ich gerne meine Dogfight Skills oder Heli Skills verbessern will.

Ich sollte aber noch hinzufügen, dass ich mich hauptsächlich auf NOOB Biker, PvP Spieler und Waren konzentriere ( bevor du jetzt damit anfängst GTA ist in Öffentlichen Lobby ein PvP Game, da es keinen Grund gibt in einer Öffentlichen Lobby zu spielen und kein PvP zu spielen. Außerdem gilt für mich: Waren beschützten z.B. durch einen anderen Spieler der einen eskortiert oder Gekillt zu werden, und wenn man seinen Müll nicht beschützen kann soll man ihn in einer Solo Lobby verkaufen.)

PS: Ich fände es sehr unnötig wenn du jetzt in der nächsten Nachricht unbedingt meinen Spielstil kritisieren musst.