CS:GO im Startbildschirm nur 30 FPS O.o?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Windows 10 hast, geh in die Einstellungen von "Xbox" und such dort nach "Game DVR" und schalt das aus.

SoFragenHalt
Fragesteller

Danke es läuft wieder, hat mir sehr geholfen, vielen Dank :)

Das ist ein Bug Tab mal aus dem Game raus und wieder rein dann gehen deine Fps auch hoch

Das ist doch inordnung, im Hauptmenü! Solange es nicht während dem Spiel ist! :D

SoFragenHalt
Fragesteller

Mein Mauszeiger bewegt sich aber in Slow Motion das ist das nervige daran :/

DrWillwums  02.10.2016, 22:44
@SoFragenHalt

Normalerweiße, ist das bei 30 FPS nicht der fall! Wie misst du denn die Fraps? Und was hast du für eine Grafikkarte?

Im falle dass du einen Laptop hast, mal das Ladekabel anschließen.