CS:GO im Startbildschirm nur 30 FPS O.o?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du Windows 10 hast, geh in die Einstellungen von "Xbox" und such dort nach "Game DVR" und schalt das aus.

Danke es läuft wieder, hat mir sehr geholfen, vielen Dank :)

0

Das ist doch inordnung, im Hauptmenü! Solange es nicht während dem Spiel ist! :D

Mein Mauszeiger bewegt sich aber in Slow Motion das ist das nervige daran :/

0
@SoFragenHalt

Normalerweiße, ist das bei 30 FPS nicht der fall! Wie misst du denn die Fraps? Und was hast du für eine Grafikkarte?

0

Das ist ein Bug Tab mal aus dem Game raus und wieder rein dann gehen deine Fps auch hoch

Wie kann ich framedrops beheben?

Hallo liebe Gutefrage.net-Community. Ich habe mir vor 7 Tagen einen neuen Laptop bestellt. Einen Asus X556UQ-XO760T. Hier mein Problem: in Spielen wie CS:GO oder Arma 3 hab ich nach kurzer Spielzeit starke Framedrops die alle 1-2 Minuten wieder kommen. Dabei droppen die fps von 60+ auf unter 10 und das für 30 Sekunden. Ich weiß nicht woran das liegen könnte, ich habe schon in den Grafikeinstellungen alles probiert von min. bis max., ich habe auch vieles in den Startoptionen versucht, sogar über regedit hab ich die Prozessorpriorität hochgestellt. Kann mir jemand sagen warum die fps fallen und wie ich das beheben kann?

...zur Frage

Manche Spiele haben nur noch 10-20 FPS andere 200, wie kann ich das beheben?

Seit ca. 2 Wochen hab ich das Problem, das Spiele wie CS:GO und South Park The Fractured But Whole nur noch mit 10-20 FPS laufen. PUBG zum Beispiel kann ich so wie immer spielen, ohne Low FPS.

Zum PC:

Windows 10

CPU: i5-3470 3.20GHz

GPU: GeForce GTX 980

RAM: 8GB DDR 3

PS. Ich habe natürlich die entsprechenden Spiele auf Fehler untersucht und auch neu installiert. Treiber sind auf dem neuesten Stand.

...zur Frage

CS:GO laggt nach Update, was tun?

Seit dem Revolver Update von CS:GO habe ich Ingame nur noch 15-20 FPS. Vorher hatte ich immer 200-300, woran kann das liegen und was kann ich tun ? Habs bereits neu installiert, auch das hat nix gebracht.

...zur Frage

FPS Verdoppeln bei mp4 Dateien?

Ich hab mir so überlegt wenn man die abgespielten Bilder zweimal anzeigt und dan nachträglich die Geschwindikeit verdoppelt sieht das dan so aus wie 60FPS wenn man vorher 30 hatte oder ist das nicht möglich?

Also irgendwie so hab ich mir so vorgestellt:

1234567 (Normal)

11223344556677 mit doppelter Geschwindikeit (Mein Gedanke)

...zur Frage

Cs:go fps probleme auf einer 1060?

Hi, ich hab trotz guten Pc‘s (i5 7600k + GTX 1060 6 Gb) in csgo einige fps droosnin den 60er bereich pbwohl ws ja nicht das aufwendigste spiel ist warum ist das so oder wie kann ich das beheben (hab schon alles auf low set

...zur Frage

Cs Go FPS drops beheben?

Seit heute habe ich konstante 30 FPS (Hauptmenü, Map etc.), obwohl ich sonst immer mindestens 150 habe. An den Einstellungen habe ich auch nichts geändert. Wie kann man das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?