ICH HABE IN CS:GO NUR 50FPS!?

2 Antworten

So ein Problem hatte ich auch mal. Habe wirklich alles mögliche ausprobiert aber nix hat geholfen. War in den meisten PC Techniker Foren unterwegs aber es war echt keine da, der mir helfen konnte.

Irgendwann habe ich dann mein System komplett neu installiert und siehe da: Die FPS Probleme waren weg... keine Ahnung, wo es im Endeffekt wirklich dran lag.

Wird csgo auch wirklich mit der grafikkarte ausgeführt oder mit dem (meistens intel) desktop grafikchip? Mach mal rechtsklick auf csgo und dann mit grafikprozessor ausführen..

MWGamingElite
Fragesteller

AMD FX 8350 hat keinen Integrierten Grafikchip

DJFlashD  06.01.2017, 10:10

hmm weis jz nicht wie gut die ist.. schraub mal Antialiasing oder runter, dann sollte es jedenfalls flüssiger laufen^^

DJFlashD  06.01.2017, 10:11

oder auflösung*