Hallo, CSGO Wallhack oder nicht?

6 Antworten

Wie schon in anderen Kommentaren erwähnt, ist das der Zuschauermodus.

Die Umrisse können die Spieler selbst beim Spielen nicht sehen, haben dadurch also keinen Vorteil.

Für die Zuschauer hingegen ist es ganz praktisch zu sehen, wie die einzelnen Teams stationiert sind.

Wenn man in der Spectator position ist sind alle Terroristen (T) Gelb/Orange und alle Counter Terroristen (CT) Hellblau hinterlegt. Somit ist es kein Hack.

PS: Wenn die Skins Rot oder Grün hinterlegt sind, dann kann man von einem Hack ausgehen.

Ich schätze mal als Zuschauer bzw. im zuschauermodus hast du das gesehen
Und das nennt sich dann x-ray
Wenn ein Spieler das allerdings während des Spielens hat, dann hat er ESP - einen wallhack

Coooles CS GO Messer für 300€?

Hallo, ich suche ein Messer was gut aussieht und von 0-300€ kostet ,gedacht hab ich da an ein Karambit oder M9 Bayonet / Bayonet. Seiten wie csgostash hab ich schon besucht, will aber eure Meinung wissen, welches Knife am besten für diesen Preis aussieht.

Achja und kommt mir nicht mit "zu viel Geld ausgeben oder das es armselig sei, für sein Hobby Geld auszugeben. "

...zur Frage

Wieso spielt Real immer so?

Hallo,

eben im Spiel gegen PSG ist es mir wieder aufgefallen und generell habe ich das schon so oft von Real gesehen. Die spielen teilweise so unfair. Ein Ramos, ein Marcelo, ein Isco, damals noch ein Pepe. Die treten da teilweise ihre Gegenspieler komplett zusammen, sodass man sie gut und gerne lebenslang sperren könnte. Gleichzeitig fallen sie dann bei der kleinsten Berührung um und schauspielern. Kroos und Ronaldo sind ebenfalls gute Beispiele für dauernde Schwalben. Ich finde sowas zum Kotzen. Das gehört für mich nicht auf den Fussballplatz. Warum verhalten die sich so? Hat das System bei denen?

Danke im Voraus;)

...zur Frage

Steam Spiele Hängen sich auf?

Meine Steam Spiele (Grid 2 und CS:GO) hängen sich in letzter Zeit immer kurz nach dem starten auf. Nach einer Neuinstallation von Steam war das Problem kurzzeitig behoben aber heute ist es wieder da

...zur Frage

In CSGO Vac Bann durch MW3 Hack?

Ja, ich weiß hacken ist dumm, egal in was für einem Spiel aber:

ich habe letztens wieder MW3 gespielt und nachdem ich die ganzen Hacker da gesehen habe hab ich mir auch ein Hack gedownloadet. Vac Ban für MW3 wäre mir egal gewesen... Allerdings habe ich jetzt einen CS:GO Vac Ban bekommen? Obwohl ich nie bei CS gehackt habe?? Kann das was mit dem MW3 Hack zu tuen haben? :(

...zur Frage

Kann man auf einem MacBook csgo spielen?

Hallo, mein Freund hat ein 2015er MacBook Pro (8-10GB RAM) Kann er damit auf niedrig bis mittleren Einstellungen csgo spielen? danke :)

...zur Frage

The Forest (spiel) von steam Fsk

Ich suche nach der Fsk von The Forest (kann man bei steam kaufen)... ich vermute,dass es ab 16 ist aber wollte noch einmal nachfragen.. am besten währe es wenn es ab 12 währe also gibt es eine zenierte version oder so? danke für die antworten! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?