Kann man gebannt werden in CSGO wenn man unauffällig ESP benutzt?

6 Antworten

Klar kannst du gebannt werden, was ja auch richtig und gut so ist, aber was bringt es dir denn eigentlich, wenn du deinen Gegner mit einer illegalen Hilfe bzw. Programm besiegst, was gar nicht auf dich selbst alleine zurückzuführen ist?

Am Ende hast du vielleicht offiziell gewonnen, aber das hatte doch überhaupt gar nichts mit dir zu tun. Dein Programm hat den Spieler besiegt - nicht du! Also warum solltest du dich dafür feiern bzw. darüber freuen? Du hattest doch gar keinen Anteil daran. So ein Programm installieren kann jeder, das ist keine Leistung.

Schon einmal darüber nachgedacht, warum Cheater so gehasst werden und warum dagegen so viel unternommen wird? Weil sie der Abschaum des eSports sind, ehrenlose Spieler, die nicht mit fairen Mitteln kämpfen. Wie kann man auf eine Leistung stolz sein, die man gar nicht erbracht hat?

Denk mal darüber nach, wenn du das kannst. Hier eine kleine "Denkanregung": https://youtube.com/watch?v=bI1sVYCcCdU

Also hast du wohl keine skills... wer Skills hat braucht keine Hacks

Hoffentlich gab es Situationen wo du aufgefallen bist. Das ist so lächerlich.

Du wirst wohl im Overwatch keinen Aufsehen erregen, solange du es nicht 100% auffällig machst. Ansonsten kannst du jederzeit einen VAC bann kriegen.

ob Heute oder Morgen oder ein paar Jahren , wenn der cheat code im VAC Filter ist.

Wer skill hat , braucht nicht cheaten ;)

Durch das neue AntiCheat von Valve (VACnet) werden sogut wie alle Cheats erkannt. Wenn du Glück hast erst in einigen Wochen, wenn du Pech hast bereits heute oder morgen. So oder so wird es dich erwischen.

Pezek  16.06.2018, 19:52

Ich glaube nicht das VAC Net besser im entdecken von EPS's sind. Wie sollen die Algorithmen danach suchen? Schau mal wie Vacnet funktioniert. Das ist ja mehr machine learning, wo die resultate nur ins overwatch kommen . Dort wird es wohl sehr schwer sein einen ESP zu entdecken

MCl0s  16.06.2018, 20:46
@Pezek

VACnet ist ein hochkomplexer Algorithmus. Mittlerweile bannt VACnet direkt, ohne zuvor ins Overwatch zu schicken. Demos werden von monatealten Demos noch durchgerechnet. Ein Typ, mit dem ich Mal gezockt habe, hat nach 8 Monaten, wo er 1 Match lang gehacked hat, letzte Woche einen VAC erhalten. Außerdem rafft VACnet, wie du Ecken checkst usw durch Machine Learning, sodass auffällt, ob jemand nur die Ecken abaimed, wo auch Gegner sind oder ob generell alles abgeaimed wird bzw ob das jede Runde variiert. Glaub mir, VACnet wird fast alles entdecken nach einiger Zeit.

Pezek  16.06.2018, 20:49
@MCl0s

Falsch. Vacnet bannt nicht selbst. Lies mal den Valve Artikel zu Vacnet.

Vacnet schickt die Spieler nur zu Overwatch. Valve würde nie einer Maschine die Macht geben Spieler zu bannen.

MCl0s  16.06.2018, 21:02
@Pezek

Der Artikel ist schon einige Monate alt. Vor einigen Wochen wurde das umgestellt, kurz darauf wurden tausende Leute mitten im Matchmaking gebannt.

Pezek  16.06.2018, 21:03
@MCl0s

Dazu kam aber kein Artikel , und Valve würde das Ankündigen. Ich kann auch Falsch liegen. Kannst du das irgendwie beweisen? Frage aus Interesse.

MCl0s  16.06.2018, 21:05
@Pezek

Im Punkt AntiCheat kündigt Valve Sachen sehr spät an, um den Cheatentwicklern einen Schritt voraus zu sein. An VACnet arbeiten sie z.B. schon seit mehr als einem Jahr, angekündigt wurde es erst vor einigen Monaten. Beweisen kann ich es nicht, aber es wäre nur logisch, da nicht plötzlich tausende von Overwatches auf einmal bearbeitet wurden und trotzdem wurden tausende Leute zeitgleich gebannt, auch wenn vorher schon durchgehend gebannt wurde (liegt also nicht daran, dass die erst auf einen Schlag alle gebannt haben).

Pezek  16.06.2018, 21:08
@MCl0s

die Verzögern ja den Ban.Das kann vllt daran liegen das alle auf einen Schlag gebannt wurden. Valve hat ja gesagt , dass sie die Entscheidung zum Ban nicht einfach einem Computer geben werden. Das hat ein Valve employee auch bei der anti cheat konferenz gesagt. Warum sollten die jetzt was anderes behaupten und es erst später preisgeben .

MCl0s  16.06.2018, 22:31
@Pezek

Naja, VAC bannt ja schon seit seiner Existens automatisch. Damals wollten sie nicht die "Maschine" bannen lassen, weil die Success-Rate nur bei 80-90% lag. Dadurch wäre es zu vielen Fehlbans gekommen, was Valve natürlich nicht will, weil sie keine Unschuldigen bannen wollen. Nach einigen Monaten kann sich das System stark verbessert haben, sodass es zu sehr wenigen Fehlbans kommt. Und diese werden, sobald sie sich als Fehlbans herausstellen, sofort entfernt (gab in letzter Zeit sehr viele Redditposts von Leuten, die den VAC entfernt bekommen haben, auch wenn das nicht üblich ist).

Pezek  16.06.2018, 22:32
@MCl0s

ich habe mich darüber vorhin kundig gemacht , ich glaube du hast recht.Andere behaupten das auch. Aber möchte das von volvo hören.