Autohotkey no recoil script in CSGO Vac bannable?

1 Antwort

Was ihr da macht, ist einfach nur armselig und unsportlich! Eine Schande, für die ganze eSport-Branche.

Was bringt es euch zu gewinnen, wenn es nichts mit eurer persönlichen Leistung im Spiel zu tun hat? Ihr habt nur "offiziell" gewonnen, aber nicht wirklich den/die Gegner besiegt. Weil das euer Programm erledigt hat und nichts mit eurem "Können" zu tun hatte.

Anstatt soviel Zeit aufzubringen, um dir beizubringen wie man solche Codes (oder was auch immer) schreibt, solltest du diese vielleicht dafür verwenden, im Spiel besser zu werden und die Gegner mit deinem eigenen Fähigkeiten und vor allem fair zu schlagen.

Aber das vesteht natürlich nur jemand, der Ehre und Stolz besitzt ;-)