Rust gebannt was kann ich tun?

1 Antwort

Du wurdest gebannt. Du bist seitens des Spielebetreibers nicht mehr erwünscht, also halte dich daran.

Wenn du den HWID-Ban umgehen willst, musst du entweder die HW-ID der folgenden Komponenten spoofen oder diese neu kaufen: Mainboard, Festplatten/SSDs, Netzwerkadapter.

Natürlich musst du dir Rust dann auch auf einen neuen Steam-Account registrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
BcksteinForelle  16.08.2023, 12:11

Die Teile list fürs neu kaufen ist falsch

YKSell  18.08.2023, 17:15

Rust bannt so gut wie alle Komponenten auch GPU usw. zudem haben die tracer.