Wie entbannt mann sich in Rust?

1 Antwort

Recht einfach, kauf dir einen neuen PC. Ansonsten kannst du das ziemlich schnell vergessen. Das Problem ist HWID oder genauer Hardware ID. Ein Computer hat mehrere die diesen eindeutig identifizieren. Hierbei gibt es 7 Stück davon, vermutlich nutzt Rust die HWID deiner Festplatte oder die des Mainboards . Diese Nummern lassen sich nicht ohne weiteres ändern. Das einzige was vielleicht funktionieren könnte wäre ein hard reset des gesamten PCs, bedeutet aber das du Windows neu kaufen und neu installieren musst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Programmierer mit leib und Seele