Ist ein HWID bann in fortnite für immer?

3 Antworten

Hallo gebannt590,

ich hab vor kurem gelesen dass ein HWID Ban nur die Festplatte betrifft. D.h. wenn du alle betroffenen Festplatten entfernst und neue nimmst sollte es evtl. wieder gehen.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

Erstelle dir einen neuen Account und spiele damit.. Das Spiel ist doch eh kostenlos, oder nicht...

Ich finde diese perma Bans gut, denn damit tut die Strafe auch weh...

Mit nur ner Woche Ban, würdest du gleich wieder unfair spielen...

Im allgemeinen sind diese Bans wirklich dauerhaft... Ausser du erreichst einen Admin und kannst ihn überzeugen..

Mekkadrill  04.03.2019, 08:32

ein neuer Account bringt nichts wenn seine Hardware ID gebannt wurde ;P

deruser1973  04.03.2019, 08:33
@Mekkadrill

Dann andere Hardware... Um so besser, wenn man Cheatet, muss man auch mit den Konsequenzen leben...

gebannt590
Fragesteller

die bannen den pc heißt du kannst egal mit welchen account auf den computer nicht mehr spielen

nö, der Ist Permanent solange du die HWID nicht ändern kannst

gebannt590
Fragesteller

ok und weißt du wie man die ändert

Mekkadrill  04.03.2019, 08:33
@gebannt590

ich weis das es geht aber ich hab keine Lust mich damit zu befassen ;P

einen HWID Bann bekommt man nicht grundlos.

gebannt590
Fragesteller
@Mekkadrill

ich habe mir einen gebrauchten pc gekauft und da war er schon drauf und kann ihn nicht mehr zurückgeben

Mekkadrill  04.03.2019, 08:36
@gebannt590

könnt ich jetzt auch behaupten.

aber auf Google bist ja sicher nicht gebannt worden ...

deruser1973  04.03.2019, 08:37
@gebannt590

Du musst etwas essentielles an dem PC ändern... Neue Graka, anderer Prozessor oder anderes Board, dann ändert sich die ID... Wobei ich mir bei der Graka gar nicht so sicher bin...