Nach Nvidia Update Weniger FPS

2 Antworten

Da schau mal nach ob sich in den Treibereinstellungen evtl ein Fehler eingeschlichen hat. Einen ähnlichen Schrecken habe ich mal bei einem AMD Catalyst-Treiber bekommen, da lags einfach daran, dass die AntiAliasing-Settings auf einmal seeeeehr optimistisch angesetzt waren ;)

Ansonsten ist ein beta-Treiber ein beta-Treiber. Hilft dir ab und an bei bestimmten Spielen, aber im großen und ganzen ist und bleibt es eine beta-Version.

P.S.: Unbedingt vor der Neuinstallation den aktuellen Treiber gescheit deinstallieren, sonst gibt´s nachher Probleme!

Dann wirds wohl am Treiber liegen, installier einfach den alten den du schon vorher drauf hattest.

Connecte
Fragesteller

geht nicht, wenn ich mir den alten runterlade, updatet er automatisch auf den neuen :/

CptCrunch  18.10.2013, 17:37
@Connecte

?? Hö, hatte ich noch nie, vielleicht deinstalliert du den nicht richtig? Bei der Installation der Nvidia Treiber kannst du auch den ganzen schnick schnack der da noch zur Auswahl steht mal das hakerl wegmachen bei "Clean Installation" ein hakerl reinmachen.