Nvidia Shadowplay - FPS "Entfällt"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe jetzt nicht geguckt, wann das neuste Update rauskam. Aber ich würde jetzt auf die Schnelle mal mit einem fehlerhaften Update seitens Nvidia tippen.

Dieses könnte natürlich bald behoben werden, aber ich würde erst einmal ein Downgrade versuchen.

Daniel0000
Fragesteller

die Updates bei geforce experience kann ich leider nicht ausschalten

DrackenDarck  18.04.2021, 15:59
@Daniel0000

Habs grade in Black Desert auch, wollte es mal sehen und da steht nur "entfällt", googles 1. Treffer war deine Frage hier :D

Amalia95  18.04.2021, 16:32
@DrackenDarck

Es ist leider auch nicht die erste Frage dieser Art hier und das Nvidia Forum füllt sich auch mehr und mehr damit. Das Forum ist übrigens auf Englisch =).

Jedenfalls wird doch auch angesprochen, dass sich GeForce Experiance automatisch updated. Bei mir gab es zum Glück bisher kein Update und es klappt noch alles. Aber ich habe irgendwie auch begrenzt Lust jetzt ein Risiko einzugehen und werde mich hüten GeForce Experiance gerade zu öffnen.

DrackenDarck  21.04.2021, 18:48
@Amalia95

also automatisch macht meins das nicht. aber normal mache ich die Updates, die Treiber aber nicht.

Daniel0000
Fragesteller
@DrackenDarck
1. Treffer war deine Frage hier :D

ja, das höre ich oft :D hahah