Nvidia geforce experience shadowplay dunktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt auf deine Geforce Experience Version an.

Bei allen Versionen unter 3.0.5.22 (Dies kannst du erfahren, indem du "Mein Rig" öffnest, dort wird das dargestellt) gehst du einfach auf "Einstellungen" in Geforce Experience, dann "Shadowplay". Dort kannst du die Kürzel zum Aufnehmen und Stoppen der Aufnahme einsehen. Wenn du "Shadowplay" oben rechts drückst, sollte ein kleines Fenster öffnen, auf welchem sich ein Lichtschalter abgebildet ist. Wenn du diesen betätigst, so wird eine Aufnahme gestartet.

Bei Versionen über 3.0.5.22, betätigst du einfach Alt+Z, egal ob ingame oder außerhalb.

Außerdem kann ich dir die neuste Version von Geforce Experience sehr empfehlen, da diese übersichtlicher ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Weidner93
12.09.2016, 19:49

Hey, wenn ich ingame Alt+Z drücke öffnet sich bei mir diese "Leiste" mit aufnehmen ect.

Wenn ich jetzt bei "Beweisvideo", "einschalten" drücke passiert nichts :O 

Hast du eine Idee ? 

0

Was möchtest Du wissen?