Wenn er eine Nintendo Online Mitgliedschaft hat wird es in der Cloud gespeichert, sollte er dann eine neue Switch bekommen kann er seinen Spielstand runterladen.

...zur Antwort

Totale Selbstaufgabe als Frau, warum nicht? Hoffe du stehst auf schläge wenn du nicht spurst.

...zur Antwort

Was haben gelegte Buschbrände mit dem Klimawandel zu tun? Richtig, gar nichts. FFF Kinder halt.

...zur Antwort

Kannst dir ja eine Nasenspülung in der Apotheke holen, spült alles raus.

...zur Antwort

Fragt sich ob deine Eltern eine Christin dulden ohne das sie Konvertiert, in der Regel gibt es da direkt Zoff. Die russischen Eltern würde das wahrscheinlich auch nicht wirklich akzeptieren falls sie konvertieren möchte.

...zur Antwort

Event Horizon, alt aber gut. Gibts auf Netflix.

...zur Antwort

Hatte mal etwas ähnliches, 1 Woche durchfall wegen einem Medikament und wurde dadurch Wund unten und hab die Probleme die du beschreibst bekommen. Was mir geholfen hat, nach dem Stuhlgang etwas Penatencreme aufs Klopapier und damit tief abwischen. Damit bekommste den Anus erstens richtig sauber und reibst gleichzeitig nicht die alten Wunden auf und die Penatencreme heilt die Wunde ab. Der Schmierstuhl ist dann auch weg.

Wenn das alles nicht hilft wäre auch ein Besuch beim Proktologen angesagt.

...zur Antwort

Kommt drauf was gemacht wird, aber ausnahmslos alle Gesichtsoperationen sehen einfach nur schlecht aus! Man kann schon aus 2km entfernung erkennen ob Operiert wurde weil es einfach unnatürlich künstlich aussieht. Gut zu sehen bei den Hollywood Promis.

...zur Antwort

Welche Menschheit? Die einzigen diesen Ökowahn konsequent durchziehen sind die Deutschen, Kohle weg, Atomkraft weg. Im einem Atemzug Benziner verteufeln und Elektroautos pushen, wird lustig ein ganzes Land nur mit unzuverlässigen Windrädern zu betreiben. 2017 ist D schon an einem Blackout vorbeigerauscht und wenns so weiter geht wird er kommen und dann wachen vielleicht auch mal die FFF Smartphone Hyper-Moral Zombies auf.

...zur Antwort

Bei den neueren Modellen kannste eigentlich nicht viel falsch machen, die meisten haben inzwischen einen realtiv guten GameMode. Deiner hat laut Tests im GameMode ca. 10ms was für einen TV schon sehr gut ist. Hab selber einen 55" 4k OLED von LG, der hat ca. 20ms und damit hab ich Null Probleme und ich bin schon pingelig was lag angeht.

...zur Antwort

Kommt erstmal in die Pupertät und dann denk nochmal drüber nach. Aber in erster Linie kannst du dein Geschlecht nicht einfach wechseln, auch wenn du dich wie ein Mann anziehst wirst du immer eine Frau bleiben.

...zur Antwort

Hört sich nach Dracula Untold an.

...zur Antwort

Mit dem Alter kommt die Erfahrung. Zumal die Jugend zurzeit eigentlich nur noch verdummt, siehe FFF und PISA, blöd auch das diese Jugend die aktuelle Poltik zu sehr beinflusst, Moral über Gesetz.

...zur Antwort