nvidia fps anzeige funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

GeForce Experience bzw das InGame Overlay mit den Recording Funktionen etc ist oft sehr buggy und funktioniert bei einem grossteil vieler Nutzer nicht oder nur schlecht. Ev. Kannst du das Update rückgängig machen oder in den Einstellungen die Beta-Updates  aktivieren oder deaktivieren. 

Warum FPS einbrüche mit GTX 1060 ?

Hallo, ich habe immoment Probleme mit meiner neuen GTX 1060. In spielen wie z.B GTA 5 habe ich immer wieder starke FPS einbrüche bzw. generell wenig FPS. (Und das auf mittleren Einstellungen!) Meistens hängen die fps so bei 20-30, ab und zu auch mal für paar Sekunden bei 60 fps und dann sacken sie schnell wieder bis zu 15 fps ab. Also alles andere als flüssig. Ich vermute das dass Problem meine CPU ist, ein AMD FX 8120. Kann das sein oder woran kann es noch liegen? Was kann ich tun das meine fps dauerhaft hoch sind und nicht einstürzen? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Nvidia Experience klappt nicht richtig?

Hi Ich habe letztens meinen pc ein bisschen mit Ccleaner verschnellert. dabei habe ich auch bei autostart was eingestellt! Jetzt startet zwar Nvidia Experience, aber nicht wenn ich ein spiel starte und zum beispiel aufnehmen möchte (fps anzeige ist auch nicht da) bei CCleaner autostart wird Nvidia Experience (also shadowplay(<--- glaube ich?)) nun auch nicht mehr angezeigt. pls help me thx

MSFG Zosax

...zur Frage

Warum erkennt NVIDIA GeForce Experience (GeForce 840m) das Programm Minecraft nicht als Spiel?

Nach einem Grafikkartentreiber-Update für meine Nvidia GeForce 840m habe ich ingame nur noch ca. 40 FPS. In der Nvidia Systemsteuerung habe ich bereits das Programm Minecraft mit dem Hochleistungsprozessor ausgewählt. Nvidia GeForce Experience erkennt bei mir nur 2 Spiele (COD MW3 Singleplayer und COD MW3 Multiplayer).

...zur Frage

Nvidia Experience stellt Einstellungen zu hoch

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das ich mir schwer tue, die richtigen Grafikeinstellungen zu finden. Deshalb habe ich mir Nvidia Experience geholt. Leider stellt Experience die Einstellungen immer zu hoch ein :( z.B bei Saitns Row 4 sind es fast Höchsteinstellungen, aber dann hab ich nur 10 FPS, bei WoT hab ich das selbe Problem

Nvidia GeForce GT650M

Weiß jmd woran das liegt???

...zur Frage

Nach Grafikkarte Update keine Spiele-Optimierung mehr

Hallo,

ich habe eine GTX 760 von Gigabyte und es hat vor dem Update auf die Version 335.23 alles funktioniert. Doch seit dem Update zeigt mir Geforce Experience an, dass keine Spieleoptimierung möglich sei, da die Grafikkarte nicht unterstützt würde: "Es tut uns leid, GeForce Experience kann auf diesem PC keine Spiele optimieren."

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

...zur Frage

NVIDIA Geforce Experience leeres Fenster?

Ich nutze seit einer Weile die Geforce Experience mit meiner GTX 970 ohne Probleme. Aber heute kam die Nachricht das neue Treiber verfügbar seien. Wie immer also wollte ich die GE öffnen um diese zu installieren.

Doch das Fenster war komplett leer. Oben war das GE Logo aber sonst stand überhaupt nichts in dem Fenster. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung woran das liegen kann. Die NVIDIA Systemsteuerung funktioniert übrigens ohne Probleme

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?