Nvidia geforce experience lüfter von der grafikkarte einstellen?

3 Antworten

Asus treiber herunterladen oder evtl auch MSI Afterburner, dort kann man Lüfterkurven anlegen

xqcow
Fragesteller

Den treiber hab ich ja installiert,wie mache ich es denn mit MSI Afterburner?

Waldi4445  21.03.2018, 12:36
@xqcow

Auf youtube mal suchen...

Sonst muss man in den Einstellungen unter dem Reiter "Lüfter" die Kurve einstellen

Moin,

hole dir am besten den Msi afterburner, da kannst du dann auch noch übertakten

Die 960 wird eh nicht heiß

lass es einfach so

xqcow
Fragesteller

Die wird heiß ich weiß nicht wieso wenn man die anpackt nach dem Zocken kann man sich die Finger dran verbrennen.

WatTheFrick  21.03.2018, 12:25
@xqcow

Du sollst sie auch nicht anfassen :D

So lange die Grafikkarte unter 98° bleibt ist alles ok

Perfekt wären so um die 75°

mistergl  21.03.2018, 12:35
@WatTheFrick

Perfekt wäre Temps zwischen 60-65 :)

75 Gr ad ist ein super Durchschnitt eines normalen Kühlsystems.