Nvidia vs. Asus Dual vs. TUF vs. Strix?

3 Antworten

Bei den Kühldesigns. Die Grafikchips sind alle von nvidia.

Das drumherum kommt meistens von anderen Herstellern. Je besser und schöner, desto teurer.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs
MrSayin007
Fragesteller

Die frage ist was ist besser? Bzw. Was unterscheidet die?

Das ist Glaubensache.

Beide sind gut.

Habe eine Radeon auf menem Notebook.

Aber eine Nvidea ist genau so gut.

Mario

Asus lebt vom Namen den du mitbezahlst, der Rest is nur der Kühler der den Unterschied macht. Die paar Mhz mehr Takt vom Chip und VRAM sind meist keine 100€+ Wert, ne einfache 3080 macht da dann schon wieder mehr Sinn als ne OC 3070 wo Asus draufsteht.