Geforce Experience Fehlermeldung 0x0003?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen mal die Nvidia Treiber neu zu installieren.

Gehe auf diese Seite: https://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Wähle deine Graka und Betriebssystem aus und nach dem download einfach als Admin ausführen und danach pc neustarten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

PC neustarten und nochmal versuchen, oder eine neu installieren

Probier es mal zu deinstallieren und wieder zu installieren :)

T0MBIE
Fragesteller

Geforce Experience wird in Apps&Features nicht angezeigt... Was genau muss ich löschen, wenn ichs manuell deinstallieren muss?