GeForce Experience, ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie, GeForce Experience neu zu starten. Was soll ich tun?

2 Antworten

Installier mal das Programm neu.. Aber nich deinstallieren über die Systemsteuerung, sondern mit dem Revo Uninstaller :
https://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html
Und wenn du bei den einzelnen Dateien angekommen bist, alle, die blau markiert sind, entfernen.
Gruß

mrcl2707
Fragesteller

Hat leider nicht geklappt.. Habe alles gelöscht was mir angezeigt wurde was mit Nvidia zutun hat

Für jeden der das Problem auch hat; ich habe einfach die Version von vorher (nicht 3.14[..] sinder 3.13[...] installiert, und jetzt scheint es zu gehen.