GeForce Experience Fehler: Einstellungen können nicht abgerufen werden?

2 Antworten

Cleane deinen Pc mal ordentlich, am Besten mit den C-cleaner. Schau im Taskmanager auch mal nach, was für Prozesse am laufen sind und beende alle unnötigen. Vielleicht ist da irgendwas am laufen, was das Spielen beeinträchtigt.

LehrerOderSo
Fragesteller

Hat leider nichts gebracht. Werde mich jetzt an den GeForce Experience Support wenden. Trotzdem danke für deine Antwort :)

Das ist bei mir auch so, scheint ein Fehler bei G-Force zu sein. Das hat aber nichts mit deiner Grafikkarte zu tun, so dass sie jetzt beeinträchtigt wäre.