Spiele mehrmals in Geforce Experience?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Rockstar Games Launcher gibt es erst seit knapp 2-3 Monaten daher brauchtest du ihn davor nicht.

SyniXX
Fragesteller

Ah ok danke

Vielleicht ist das eine das normale Gta5 und das andere Gta online.

SyniXX
Fragesteller

Kannst du falls du selber GTA 5 hast schauen wie es bei dir aussieht? Ist halt nicht seit Anfang an so.

DDRGmbH  16.04.2020, 03:22
@SyniXX

Habe das Spiel nicht. War nur so eine Idee

SyniXX
Fragesteller
@DDRGmbH

Ok danken trotzdem fürs Zeit nehmen und Helfen :)

DDRGmbH  16.04.2020, 03:23
@SyniXX

Kein Problem. 3Uhr nachts ist die Zeit für Nächstenliebe

Bei mir ist das genau so... Ich hab auch GTA5 doppelt... Sonnst alles normal

SyniXX
Fragesteller

Hast du das schon seit Anfang an und benutzt du auch den Rockstar Games Launcher?

Miro003  16.04.2020, 03:25
@SyniXX

Nein ich hab es nicht seit Anfang an... Ich hab heute ein Grafiktreiber Update gemacht dann war das so... Ja ich benutze auch den Rockstar Games Launcher aber mit mit Launcher hat es nichts zu tun denke ich...

SyniXX
Fragesteller
@Miro003

Ok danke. Ja na hab das seit ca 2-3 Updates und ist halt davor mit einem "ausgekommen" Schreib gerne im Nachhinein nochmal ob du irgendwelche Probleme feststellen kannst deswegen zB: Einstellungen stimmen nicht überein in Geforce Exp. und GTA oder Einstellungen setzen sich automatisch in Geforce Exp. zurück.

Das wird einmal GTA V Singleplayer und einmal GTA V Online sein.

SyniXX
Fragesteller

Ja habe ich auch schon durchgedacht nur habe ich damals viel Offline und Online Gespielt und da war es auch Ganz normal und einmal da. Und ist halt mit einem Geforce Exp. update gekommen.

VINC767  16.04.2020, 04:36
@SyniXX

Was steht den dran? Vielleicht hast du GTA auf einer anderen Festplatte neu installiert. Bin mir aber ziemlich sicher, dass das eine Online ist

Schau halt was dran steht.