Wie kann ich GTA V von Steam auf den Rockstar Games Launcher laden?

2 Antworten

Warum solltest du das wollen? Was soll der Sinn davon sein?

Wenn du auf Steam GTA V installierst, wird es so oder so mit Rockstar Games verknüpft.

Du kannst auch als Steam Nutzer mit Leuten spielen, die es sich nicht auf Steam gekauft haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 11 Jahren Steam-Nutzer.

Wie meinst du das?

Wenn du das Spiel bei Steam hast wird doch automatisch mit Rockstar Launcher gestartet.

Warum möchte man da Daten verschieben? Das ergibt 0 Sinn

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
gunther1212552  29.12.2023, 01:29

Vielleicht weil man Gta über einen anderen Account spielen möchte, bisschen mehr nachdenken wäre hier angesagt.