GeForce Experience erkennt Grafiksettings von Game nicht...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe dieses Problem ebenfalls mit Batman Arkham City gehabt... das beste ist es wenn du einfach die vorgeschlagenen Einstellungen selber ingame änderst, den beim optimieren werden lediglich Grafikeinstellungen geändert.

suchti7654
Fragesteller

Ja, das habe ich auch schon gemacht, allerdings gibt es diese eine Option, Alpha to Coverage, die ich ingame nicht so ändern kann, wie mit GeForce Experience es vorschlägt.

suchti7654
Fragesteller

Bin gerade noch alte Fragen von mir am durchgehen um die Hilfreichste Antwort rauszusuchen. Dieses hier beschriebene Problem scheint einfach an Nvidia zu liegen, eine Lösung hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Bei den meisten Spielen funktionierts ja, und wenn nicht muss man einfach das von die gesagte tun :)

Ich habe leider auch das selbe problem mit farcry 3 und habe bis jetzt leider auch noch keine lösung gefunden :( Das mit dem alpha to coverage kannst du ev. in den nvidia systemeinstellung bei far cry 3 aktivieren, soviel ich weiss ändert geforce experience dort die einstellung der einzelnen spiele. das heisst was geforce experience einstellt solltest du auch in der nvidia systemsteuerung selber einstellen können

Gruss Mareck227

Ich würde mal vorschlagen den Treiber neu herunterzuladen

suchti7654
Fragesteller

Dadran kann es eigentlich nicht liegen, da bei allen anderen Games die Einstellungen erkannt werden... Ich werds mal versuchen, glaube aber nicht daran.