GeForce Experience erkennt Grafiksettings von Game nicht...
Hallo,
Letztens wollte ich mit GeForce Experience mein Far Cry 3 Optimieren, um so vielleicht die Ruckler loszuwerden, die ab und zu bei mir in dem Game auftreten. Far Cry wird auch wunderbar erkannt, allerdings steht dort, wo bei den anderen Spielen z.B. "Spiel ist nicht optimiert - Optimieren" steht nur "Es können nicht alle aktuellen Einstellungen abgerufen werden. Versuchen Sie, das Spiel neu zu starten, oder ändern Sie zunächst nur die Einstellungen im Spiel".
Das Spiel neu zu starten oder die Liste zu aktualisieren hat nichts gebracht...
Ich hoffe jetzt, dass Ihr mir helfen könnt, da ich sonst im Netz auch nichts dazu finde, genau so wenig wie im offiziellen FAQ, vielen dank schon mal :)
3 Antworten
Ich habe dieses Problem ebenfalls mit Batman Arkham City gehabt... das beste ist es wenn du einfach die vorgeschlagenen Einstellungen selber ingame änderst, den beim optimieren werden lediglich Grafikeinstellungen geändert.
Bin gerade noch alte Fragen von mir am durchgehen um die Hilfreichste Antwort rauszusuchen. Dieses hier beschriebene Problem scheint einfach an Nvidia zu liegen, eine Lösung hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Bei den meisten Spielen funktionierts ja, und wenn nicht muss man einfach das von die gesagte tun :)
Ja, das habe ich auch schon gemacht, allerdings gibt es diese eine Option, Alpha to Coverage, die ich ingame nicht so ändern kann, wie mit GeForce Experience es vorschlägt.
Ich habe leider auch das selbe problem mit farcry 3 und habe bis jetzt leider auch noch keine lösung gefunden :( Das mit dem alpha to coverage kannst du ev. in den nvidia systemeinstellung bei far cry 3 aktivieren, soviel ich weiss ändert geforce experience dort die einstellung der einzelnen spiele. das heisst was geforce experience einstellt solltest du auch in der nvidia systemsteuerung selber einstellen können
Gruss Mareck227
Ich würde mal vorschlagen den Treiber neu herunterzuladen
Dadran kann es eigentlich nicht liegen, da bei allen anderen Games die Einstellungen erkannt werden... Ich werds mal versuchen, glaube aber nicht daran.