GeForce GTX 1050 2gb ausreichend für folgende Spiele...?

6 Antworten

Die ohne Ti und nur 2GB Speicher ist sehr knapp bemessen, da kommt es sehr auf das restliche system an. Wenn es sich um eine neue handeln soll, dann lieber die Ti mit 4GB Speicher. https://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-1050-ti-oc-4g-gv-n105toc-4gd-a1526015.html

Damit wirst du deutlich mehr Spaß haben und bist trotzdem noch am unteren Rand. Gebraucht gibt es schon eine gtx 770 OC mit 2gb ram für um die 60-90 Euro, das würde sich sogar mehr lohnen.

Naja nicht ganz.Du wirst durchschnittlich um die 40 fps haben.In gta etwas mehr aber dafür in friday 13 etwas weniger.Falls du das geld hast solltest du dir deswegen eine 1050ti haben aber ansonsten ist das eigentlich spielbar.Wenn du auf mittel stellst solltest du überall über 40 fps kommen

Nein. Hoch mit 50-60 fps eher weniger. Dazu brauchst du wenn schon eine GTX 1050 ti.

Nope, lieber 20 Euro mehr ausgeben für 4 GB! ;) hab ich auch, lohnt sich auf jedenfall

Nimm gtx 1060 dan gehst es auch mit 2017 Spiele:)