Friday the 13th The Game kaufen?

2 Antworten

Kauf es dir nicht. Ich habe das Spiel selber auf dem PC, ich habe über 400 Stunden drinne. Im Sommer und Winter 2020, war es sehr gut, aber am Anfang dieses Jahres, kahmen, immer mehr Hacker. Heißt, dieses Spiel ist voller Hacker, und es gibt Hacker Lobbys. Bedeutet, das viel mehr Spieler drauf sind, als es überhaupt geht, und du bekommst Milliarden XP, dann bist du direkt das höchste Level was es gibt.

ToddHowardGaben
Fragesteller

Das ist schade. Und die Entwickler unternehmen nichts dagegen?

GamanHD123  21.09.2021, 22:22
@ToddHowardGaben

Die können nichts machen. Der Erfinder von friday the 13th, will nicht, das die weiter daran arbeiten, weil er quasi das Werk für sich haben will.

An sich ist das Spiel echt gut, aber es hat manchmal ein paar sehr nervige Bugs und es dauert auch ein bisschen, einer Lobby zu joinen.