Dead by Daylight oder Friday the 13th (PS4)?

6 Antworten

Friday the 13th ist tausendmal besser als dead by daylight aber es stürzt ständig ab egal ob mit guten oder schlechten internet. Und wenn der Host das Spiel verlässt wird kein neuer gewählt sondern das Spiel ist vorbei. (Dann gibt es auch keine XP) Kauf dir Dead by daylight wenn du das etwas schlechtere Spiel haben willst aber das Spiel dafür auch selten oder nie abbricht und ein neuer Host gewählt wird wenn der eine das Spiel verlässt oder kauf dir Friday the 13th wenn du das deutlich bessere Spiel haben willst aber du dafür mit sehr vielen Abstützen leben musst. (Du kannst froh sein wenn das Spiel nach einer Runde noch nicht abgebrochen ist)

Ich habe beides auf PC und finde beides ziemlich gut aber dead by daylight finde ich im allgemeinen noch bisschen besser

Dead by Daylight finde ich besser, viele versch. Maps und Killer, jeder hat so seine Vorteile.

Was möchtest Du wissen?