Wie findet ihr es, wenn eine Frau Dead By Daylight PS4 spielt?

3 Antworten

Wer sagt, dass Frauen andere Interessen haben?
Oder haben sie gefälligst andere Interessen zu haben, deiner Meinung nach?
Haben Frauen keine inneren Aggressionen? Gibt es keine Mörderinnen?

Und warum differenzierst du nicht?

Sind demnach alle Männer aggressiv und auf Mord aus?

Anscheinend hast du 2 Gehirnzellen die nichts voneinander wissen.

Einerseits stellst du die Frage: ''Wie findet ihrs wenn eine Frau DBD spielst'', aber beantwortest diese selber mit: ''Das ist männlich, Frauen haben andere Interessen''
Unten bei Littlecoon hast du geantwortet ''Ne Frauen haben eher lust auf Medizinbereich''.

Bro... das ist ein Videospiel, und kein Job. Und ich kenne unmengen von Mädchen/Frauen die DBD spielen oder brutalere Sachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann doch jeder spielen, was er/sie will.