Wo finde ich Leute zum Dead by daylight zocken?

3 Antworten

Naja jenachdem wie alt du bist x),

das Spiel spielen größtenteils Leute im alter von mind. 16 (gibt auch jüngere ich weiß) aber glaube an den Konsolen ist es etwas schwerer wenn ich dbd spiele am PC spiele ich selbst immer nur mit den Leuten mit denen ich halt dann in eine Lobby komme und wenns da zu wenig gibt bei dir schalt auf Crossplay dann haste jede Plattform :)

LG

Du brauchst aber irgend eine Community um Leute zu finden...

Außerdem werden auch Lobbys automatisch erstellt und hast somit immer Leute.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

Wir können ja zocken xD, musst nur crossplay anschalten, weil Ich auf der Switch bin