Dead by Daylight Cross-Progession?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nein.

Dbd bietet zwar Cross-Progression, jedoch derzeit nur zwischen Steam und Google Stadia.

Sie wollen zwar mehr Plattformen mit rein nehmen, dies dürfte aber noch seine Zeit in Anspruch nehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

Nein, das geht leider nicht. DbD unterstützt momentan quasi keine Cross Progression und die Entwickler scheinen sich auch nicht sonderlich viel Mühe zu geben, das zu ändern.