Entferne sie bitte einfach, wird ihr weniger wehtun als alles andere was danach kommen würde.

...zur Antwort

Computer sagt nein

...zur Antwort

Die RX 570 ist nicht unbedingt schlecht, aber halt schon relativ Alt und mehr als Full HD und mittlere Einstellungen ist da nicht drinne bei Games die 3 Jahre alt sind. Die GTX ist nicht unbedingt besser. Würde mir den PC selber zusammen bauen, ist nicht so schwer wie man sich das Vorstellt, und du sparst sehr viel Geld. Würde nach einer RX 590 suchen oder einer RX Vega 56.

...zur Antwort

Escape from Tarkov ist riesiger Ramhungriger Unity Datenmüll und mit einer GTX 1050 Ti kommst du da auch nicht weit. Wenn du das Spiel aktiv spielen möchtest und auch spaß am Spiel haben möchtest und dazu ein faire Chance haben willst musst du wohl deinen PC aufrüsten.

...zur Antwort

Ich mag Fallout 4 und Fallout 76. Ich weiß nicht Fallout 76 hat mich irgendwie voll in den Bann gezogen, habe bestimmt 400 Stunden angesammelt. (Ist jetzt nicht die Welt aber für meine Verhältnisse schon).

...zur Antwort

Naja, ein Moderator guckt ob keine Verbotenen Inhalte zu sehen sind wie Kinderpornografie u.s.w. Wenn sie keine Finden wird es freigegeben. Kann vermutlich länger dauern, vielleicht möchte es sich auch niemand freiwillig angucken.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.