Kann ich das neue Battlefield spielen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf niedrigsten Einstellungen bekommst du deine 60 FPS definitiv, auf mittleren Einstellungen wird es schwieriger. Du kannst es in der Open Beta am 6. September austesten.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.

https://www.caseking.de/blog/battlefield-2042-der-offizielle-reveal-trailer/

Minimale Systemanforderungen
  • CPU: AMD Ryzen 3 1300X oder Intel Core i5-6600K
  • GPU: NVIDIA GeForce GTX 1050 oder AMD Radeon R9 280X
  • RAM: 8 GB
  • HDD/SSD: 50 GB
  • Betriebssystem: Windows 10 64-bit
  • Sonstiges: Breitband-Internetverbindung
Empfohlene Systemanforderungen
  • CPU: AMD Ryzen 7 2700X oder Intel Core i7-7700K
  • GPU: NVIDIA GeForce GTX 1060 oder AMD Radeon RX 580
  • RAM: 16 GB
  • HDD/SSD: 50 GB
  • Betriebssystem: Windows 10 64-bit
  • Sonstiges: Breitband-Internetverbindung

er müsste es schafen es wird kein gutes spiel erlebniss aber ein erlebniss

Du hast es schon gesagt, die GPU wird das einzige sein die was an einer guten Performence ändern würde. Ich denke auf Mittel wird es gehen. Wenn nicht stellst du ein paar unwichtige Sachen runter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal das könnte gehen. Aber höher als Mittel oder niedriger würd ich mir vielleicht nicht erhoffen.

Teste es einfach während der Open Beta aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium, 3. Semester.

Ich habe einen viel schlechteren gaming lap top und kann es spielen. Also denke ich ja. Musst halt alles auf niedrigste Grafikeinstellung einstellen. Dann sollte es klappen. Sonst das spiel einfach zurück geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung