Minderjährige Raucherinnen?

12 Antworten

Ich hab in meiner Jugend nicht regelmäßig geraucht, aber dann doch mal auf einer Party oder Ähnliches.
Jugendliche Raucher gibt es womöglich überall, ja - erschreckend viele im jungen Alter in der Unterstufe.

als ich damals 14 war habe ich auch geraucht. ich habe lange geraucht und zwar bis ich 26 war und dann hörte ich von einem tag auf dem anderen auf und habe es nicht eine einzige sekunde bereut. das ganze geld was man da spart ist geil und man kann so viele andere coole sachen machen als das geld an zigaretten zu verbrennen. dazu kommt natürlich noch der gesundheitliche aspekt wie freier atmen, nicht mehr stinken usw.

Ja, gibt es wahrscheinlich (zumindest fast) überall.

Nein, ich habe noch nie geraucht und habe auch nicht vor damit anzufangen.

Ja klar gibt es die aber jeder sollte selbst wissen was er tut

ja die gibts überall. ich bin es nicht aber es gibts. ich kenne auch ganz viele