Far Cry 5 gutes Coop game?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab es zu zweit gespielt und hatte Spaß daran. Es ist aber so, dass der hauptspieler (der der den anderen eingeladen hat) glaube ich die hauptführung übernimmt und missionen annehmen darf, wenn ich mich recht erinnere. Und wie jemand schrieb darf man sich nciht all zu weit voneinander entfernen. Auch wird der spielforschritt nur bei dem gespeichert der eingeladen hat. Ich glaube auch nur der einlader durfte das begleittier benutzen.. aber kann auch sein, dass dieses deaktiviert wurde beim Spielen zu zweit. Musst du natürlich selber wissen, aber wir hatten definitv trotzdem unseren Spaß.

Du kannst eigentlich alles zusammen machen. Nur rate ich persönlich von FarCry ab weil es erstens ein Ubisoft Spiel ist, und zweitens die Qualität der Spiele seit FC3 von spiel zu Spiel stark abgenommen hat.

Domi307736  08.01.2022, 17:56

Stimme zu. Ab Far Cry 4 wurde es für mich auch immer schlechter und diese neue Mechanik mit den Lebensbalken über den Köpfen + die alte und extrem schlechte Gegner KI macht es unspielbar.

Miaunzer  08.01.2022, 18:00

Fande FC5 jetzt nicht unbedingt schlecht. Für 12€ auf origin geht es. ich habe es damals für 5€ auf epic gekauft.

aber ja FC4 fand ich persönlich besser

Von Experte Miaunzer bestätigt

Das ist eher begrenzt. Der Coop ist mehr dafür da, um zusammen Scheisse zu bauen.

Im Endeffekt ist der Cooppartner wie ein Sidekick. Man kann sich nicht zu weit von einander entfernen, der Coop-Partner kann nichts alleine Starten und es ist nur dein Fortschritt. Wenn diese Punkte nicht stören, dann kann es durchaus SPaß machen zusammen durch die Welt zu heitzen.