Ja ich persönlich finde es eklig wenn jemand absichtlich, regelmäßig laut rülpst und das am bestehen noch ohne sich die Hand vor dem Mund zu halten.

Kann was mit schlechter Erziehung zu tun haben muss aber nicht, wir sind ja alle selbstbestimmende Wesen die in der Lage sind zu denken 😅

...zur Antwort

Tee trinken, auch viel Wasser, auch wenn du das Gefühl hast es bringt nichts und Bonbons. Ggf auch warm halten. Wenn du dir Sorgen machst kannst du auch zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Ich denke du interpretierst zu viel hinein. Meine katzen machen auch gerne auf psycho und starren einfach irgendwohin. Gerade im Dunkeln drehen sie gerne durch.. wenn sie mit so großen glubschis durch die gegens laufen wollen sie meist auch nciht angefasst werden.. sie sind in dem Moment viel mehr in einer art spiellaune oder einfach etwas angespannt und auf der Lauer.

Meine katzen legen sich auch ständig auf meine sachen. Obwohl ich ziemlich direkt daneben sitze bevorzugt eine es sich immer auf meinen Rucksack zu legen. Sie mögen die Textur oder deinen Geruch. Auch legen sie sich immer auf die Plätze wo ich sonst liege oder sitze. Das ist völlig normal.

...zur Antwort

Ich denke dir bleibt leider nicht viel als weitere Ärzte zu suchen bzw mit behandelnden weiter zu gucken.

...zur Antwort

Einzelene Produkte auf lange Sicht weg lassen und/oder ersetzen um herauszufinden woran es liegt.

Vllt musst du zudem auch mehr trinken. Man kann sich auch überfpflegen.. und viele Produkte trocknen aus oder es stecken Allergien dahinter. Also ich vertrage einiges nicht.

...zur Antwort

Man kann sicher nicht von einer Frau auf alle schließen. Was die Intention dieser Frau ist können wir nicht wissen, aber therotisch könnte es sein, dass sie ihn um den Finger wickeln will um Vorteile zu erhalten, muss aber nicht. Alles reine Spekulation.

...zur Antwort

Man solle natürlich Beachtung schenken. Aber das kann mal passieren. Ist natürlich blöd für die andere Seite.

Wenn ich die anderen Leute lese bin ich auch nicht sicher im welchem Bezug ihr zusammen steht?

...zur Antwort
Du musst auf die Toilette

Alles ist nicht toll, aber wenn man wirklich auf die Toilette muss, dann wäre es wohl schon sehr unangenehm. An zweiter Stelle würde ich Durst setzen. Verhungern TU ich so schnell nicht.

...zur Antwort

Also ich hab es zu zweit gespielt und hatte Spaß daran. Es ist aber so, dass der hauptspieler (der der den anderen eingeladen hat) glaube ich die hauptführung übernimmt und missionen annehmen darf, wenn ich mich recht erinnere. Und wie jemand schrieb darf man sich nciht all zu weit voneinander entfernen. Auch wird der spielforschritt nur bei dem gespeichert der eingeladen hat. Ich glaube auch nur der einlader durfte das begleittier benutzen.. aber kann auch sein, dass dieses deaktiviert wurde beim Spielen zu zweit. Musst du natürlich selber wissen, aber wir hatten definitv trotzdem unseren Spaß.

...zur Antwort

Wie jemand bereits schrieb sind Bots in der Regel einfacher. Sie verhalten sich meist viel Dümmer oder langsamer. Deinen aim und deine Reaktionszeit werden sich bessern, wenn du einfach immer weiter übst im multiplayer. Fakt ist ja aber auch, selbst wenn du gut bist, wird es halt immer wieder Leute geben die halt auch mal besser sind.

Am besten lässt es sich auch spielen, wenn man selber gelassen bleibt, sich nicht bekloppt macht oder gar ausrastet, danach wird es meisten eh katastrophal. Versuch einfach Spaß zu haben, dann läuft es oft schon automatisch besser. Wenn du erstmal was eingespielt bist, dann hast du auch mehr Erfolge.

...zur Antwort

Auch wenn es jetzt so manche Leute triggern mag.. aber ich verstehe nicht wieso wir in der heutigen Zeit zu Silvester noch Böllern müssen. Ich verstehe sowieso nicht wieso wir nicht einfach Rücksicht auf unsere Umwelt nehmen. Ja Feuerwerk mag teilweise schön aussehen.. aber es kann auch gefährlich sein, es verschreckt wilde Tiere und auch Haustiere leiden darunter. Zudem verschmutzt es unsere Umwelt und es ist ätzend laut. Es hat also deutlich mehr nach als Vorteile. Ich wäre dafür auch in Deutschland drohnenshows zu Silvester einzuführen. Es ist leise, verschreckt niemanden, verschmutzt nicht die Umwelt und sieht richtig cool aus.

Als Kind lebte ich in einem kuhkaff indem man viele Feste feierte die es nicht allerorts gibt. Es gab einmal im Jahr ein Dorffest mit einer für mich sehr verstörenden Tradition Namens hahne Köppe oder so.. (wenigstens war das Tier bereits tot..) naja der bereits tote Hahn wurde wie ein pinata aufgehangen und einer durfte mit verbundenen Augen und einer Axt wild um sich schlagen. Ja ich weiß es nicht was ich zu diesem Erlebnis sagen soll.. ich glaub mich hat es gewissermaßen definitv traumatisiert.

Für religöse Sachen hab ich an und für sich nicht viel übrig. Ostern find ich ganz witzig wegen dem eiergesuche.. ich mags 😂 und weihnachten ist auf der einen Seite immer mit sehr viel Stress verbunden, auf der anderen Seite mag ich aber auch die Stimmung, freue mich auf das ganze leckere Essen und für Geschenke bin ich sowieso immer zu habe und ich höre mir last christmas auch gerne zum millionsten Mal an. 😂

...zur Antwort

Ich denke man kann jede Frisur tragen wie man will. Wenn dir lange Haare allerdings zu weiblich sind dann mach dir vllt eine moderne kurzhaar Frisur mit zb etwas längeren Deckhaar zum stylen. Das kann sowohl mann als auch Frau gut tragen, wobei man ja mal wirklich sagen muss das es auch tolle Frauen gibt mit kahlen Köpfen oder Männer mit sehr langen Haaren.

...zur Antwort

Das sollte eigentlich Aufgabe deiner Eltern sein dafür zu sorgen, dass die Kinder nicht 24/7 vor dem Bildschirm hängen.. wenn deine Eltern nichts daran ändern, dann wirst du vermutlich auch nicht viel machen können, außer versuchen dich selbst mit ihr zu beschäftigen, damit sie was anderes tut.

...zur Antwort

Als Jugendliche war ich damals ins solchen Situationen schon recht eifersüchtig. Heute aber definitv nicht mehr.

Im alter hat man nun schon ein paar Beziehungen oder auch langjährige Beziehungen hinter sich und die Jahre sind halt nunmal da. Es wäre ja schlimm wenn man so tun müsste als hätten die letzten 5 Jahre einfach nicht existiert 😂 gerade was solche normalen Themen angeht sollte kein Grund für Bedenken da sein, finde ich.

Aber jeder Mensch tickt ja anders.

...zur Antwort

So sind viele Menschen nunmal. Sie sehen und hören etwas und stopfen dich in eine Schublade.

Aber in diesem Sinne.. für verklemmtheit gibt es ja viele Gründe. Wenn ich aufgrund schlechter Erfahrungen so reagiere bin ich indem Sinne ja dennoch verklemmt. Das Wort klingt meiner Meinung eben sehr negativ, aber ich würde mir nichts daraus machen. Jeder ist wie er ist und ich finde das ist doch auch in Ordnung so.

...zur Antwort

Gta 6 kann noch lange dauern da es noch keine Ankündigung gab und nach ankündigung eines Spiels oft noch viel Zeit vergeht. Angeblich soll ein trailer schon für 2020 geplant gewesen sein und scheinbar gibt es halt wirklich Probleme in der Entwicklung des spiels, laut neueren leak.

Dennoch glaube ich nicht, dass gta erst für die neue Konsolen Generation raus kommt. Bis wir ne PS6 bekommen ist ja auch noch Jahre Zeit. Es ist halt nen riesen open-world-spiel mit ner guten Grafik und einigen Möglichkeiten. Es ist halt schade das Rockstar sich so dermaßen bedeckt hält, aber da kannste halt nichts machen.

Weiß zwar nicht wie Leute darauf kommen dass sich das in Europa abspielen soll, wenn es weder Ankündigung noch Hinweise gab.. aber es wird von Fans vermutet, dass es in Miami spielt. Da in GTA San Andreas, remaster ein Bild hängen soll, von einem realen Haus in Miami welches früher wohl nicht dort hing.

Außerdem haben snoop dogg und dr dre wohl behauptet, dass von ihnen lieder ins Spiel kommen werden. Die Gerüchte um eine geleakte Karte von GTA 6, lassen viele an der Echtheit zweifeln, da sie vielmehr einer zerstückelt gta5 Karte ähneln soll.

Also nicht immer unbedingt alles glauben und wann das Spiel letztlich kommt kann halt jeder viel behaupten, aber niemand kann es wissen.

...zur Antwort