Was ist euer Meinung nach das schlimmste was passieren kann, wenn man ein Mädchen/Frau anspricht an der man interessiert ist?

3 Antworten

Naja asioziale Menschen gibt es überall, sie könnte äußerst unfreundlich und mit Vorwürfen reagieren. Aber wahrscheinlicher ist es, dass sie dir einfach einen normalen Korb erteilt und sagt sie hat kein Interesse, wenn dem so sein sollte.

Ein herablassender und unbegründeter Korb schon in sich. Deshalb besser erst gar nicht versucht, und auch nicht vorführen lassen.

Ist bitter klar. Wie gehste denn sonst vor?

0
@Gollk

Gar nicht mehr seit Jahrzehnten. Ich versuche es auch garnicht mehr erst, und lasse den Damen ihre Ränkespielchen an anderen Männern.

0
@Gnurfy

Verstehe, aber wie bekommst du denn sonst eine ins Bett?

0
@Gollk

Gar nicht, weil ich darauf auch nicht grundlegend aus bin. Freundin ist ja nicht gleich Bett.

0
@Gnurfy

Und keine Sorge, ich bin auch kein Buff- / oder Liniengänger. @Larry Tomatoe zur Selbstbedienung bei 5 gegen Willy: "Du schmorst ewiglich" ...😞

0
@Gnurfy

Verstehe jetzt nicht was du meinst.

0
@Gollk

Damals wollten mich die Mädels nie, und nun versuche ich es schlicht und einfach nach vielen Jahren Leid von dort jammernd nicht mehr, sondern Rubble mir selbst einen, und fahre dafür mit meinem selbst gebrannten Schnaps in den Schaitan.

1
@Gnurfy

Ok, verstehe ich.

0

Sie könnte bösartig sein.

Sie könnte dich auslachen.

Sie könnte wegrennen.

Vielleicht sagt sie auch so sachen wie "geil dann kann ich sehen ob meiner größer ist".

Letzteres wäre hart. Im wahrsten Sinne des Wortes 🤣

Alles andere wäre aber auch hart hinzunehmen.

2