Sex Freundin fast zum Orgasmus gelommen?

4 Antworten

Männer bauen sich gerne so einen Erfolgsdruck auf. Ich mache mir da auch solche Gedanken.

Versuch es positiv zu sehen. Die sagt das nicht um dich zu ärgern, sie will dass ihr beide mehr davon habt.

Beim nächsten Mal wenn sie das sagt oder wenn du zum Orgasmus gekommen bist, sie aber noch nicht, sagst du folgendes: "Wir darf ich dich jetzt noch verwöhnen?"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schade passiert aber öfters 😅 im Notfall mit den Finger oder Mund weiter machen 😊mittlerweile machen wir das so das sie bis zum Orgasmus kommt weil er sie zuerst oral befriedigt bis sie gekommen ist und dann beim Sex kommt sie meistens 2-3 mal nach also beschweren tut sie sich nicht 😊 selbst im Notfall das sie beim Sex nicht komme kommt sie wenigstens oral

Wollte ich ja aber sie wollte es nicht mehr

0

Sauer? Das ist die beste Art zu lernen, dass es nicht nur um deine Befriedigung geht. Bleibt im Gespräch, auch während dem Sex, dann können beide maximal profitieren.

Und warum genau bist du jetzt sauer auf sie?

Willst du nicht hören was ihr gefällt und daran arbeiten damit ihr beide ein Happy end habt?

Ich wollte ja dass sie auch ein Happy End hat und ich mit dem Mund weiter mache. Doch sie wollte es nicht mehr

0