Können sich Mädels im echten Leben für mich interessieren, obwohl ich auf Social Media keinerlei Resonanz von ihnen bekomme?

Natürlich ist es menschlich, Sex zu wollen. Wie soll man sonst Sex bekommen, wenn man es nicht irgendwie indirekt dem Gegenüber signalisiert?Also bitte erspart Euch mir zu schreiben dass ich mit 29 Jahren ohne Sex und auch ohne Treffen nicht bedürftig wirken soll!

4 Antworten

Naja es ist schwer jemanden heute kennen zu lernen meiner Meinung nach. Ich kann dir nur sagen, ein Mann ohne jegliches selbstbewusstsein, der jammert dass er nie eine abkriegt etc ist verdammt uncool und wirkt sehr verzweifelt. Natürlich muss man für sein Glück auch aktiv etwas tun.. wenn es in den social media nicht klappt, solltest du vlt des öfteren feiern gehen. Auch durch Vereine etc kann man mit anderen Leuten in Kontakt kommen.

Frauen werden zudem massenhaft von Männern angemacht..

Zu müde deins zu lesen. Aber meine antwort auf ähnliche frage sollte passen.:

Nur in rl interessant. In social... denken frauen alle männer wollen nichts als sex.

Antwort:

Mit anderen (jungs) abhängen strahlt aus dass du beliebt bist. Dazu musst dir selbst positive gehirnwäsche machen: Morgens vorm Spiegel immer wieder sagen dass du schön und nett und ... bist. Wenn du das irgendwann verinnerlichst bekommst mehr ausstrahlung. Und rede dir nicht ein dass keiner was mit dir zu tun haben will und du keine freundin bekommst. Das deprimiert dich nur. Dann ist ausstrahlung voll weg. Und würdest du was mit jemandem zu tun haben wollen der keine ausstrahlung hat und nur jammert weil deprimiert, und nur schwarz sieht?

Also vor spiegel dafür sorgen dass du ausstrahlung bekommst und dich freust und positiv denkst.

Also 2000 Mädels abonniert

Das ist extrem abschreckend. Damit machst du direkt zwei Dinge klar:

  1. Du willst (kostenlosen) Sex.
  2. Du bist verzweifelt.
  3. Du folgst völlig wahllos den Mädels. Die Person ist dir wurscht, hauptsache Loch.

Aber für guten Sex oder gar mehr, muss es um Individuen gehen. Bei Menschen die das nicht verstehen, kann man den schlechten Sex schon förmlich riechen.

Kann sich eine interessieren, wenn ich Mädels in real Life durch Kumpels etc kennenlerne?

Wenn du dich da nicht benimmst wie online - klar.

Denn irgendwie ist es ja überall gleich- sogar wenn Mädels mich oft anschauen, schauen sie immer nur aus Langeweile.
Es heisst ja dass Mädels auch lächeln, wenn sie jemanden attraktiv finden. Aber mich haben Mädels immer nur normal ohne lächeln öfter angeschaut.

Du weißt schon das nur Aussehen selten reicht, oder? Da müsstest du schon wirklich herausstechen. Und du kannst umwerfend schön sein und dennoch nicht ihr Typ. Dazu zählt auch die Ausstrahlung sehr viel. Und bei den meisten Mädels weißt du nicht mal ob sie auf der Suche sind.

Und wenn ich Mädels mal anspreche, was kaum ein Mann macht- ihr sagt ja der Mann macht den ersten Schritt- dann werde ich trotzdem ignoriert obwohl sie mich vorher andauernd anschauten.

Weil sie sich belästigt fühlen. Dein Auftreten oder deine Worte müssen also negativ auffallen.

Könnt Ihr nachvollziehen wie lost ich mich fühle?

Wenn du es zu deinem Lebensinhalt machst ein Mädchen ins Bett zu kriegen - klar.

Dass ich nur noch denke, dass Jede gleich ist?

So behandelst du sie zumindest.

Wieso habe ich den Eindruck dass nur ich es so schwer habe?

Weil du recht melodramatisch / ich-bezogen bist?

Wie soll man sonst Sex bekommen, wenn man es nicht irgendwie indirekt dem Gegenüber signalisiert?

Erstens gibt es auch Bordelle. Die sind genau für Menschen wie dich. Die meisten Frauen haben kein Interesse daran für dich zur Verfügung zu stehen.

Natürlich ist es menschlich, Sex zu wollen.
Also bitte erspart Euch mir zu schreiben dass ich mit 29 Jahren ohne Sex und auch ohne Treffen nicht bedürftig wirken soll!

Das bestreitet doch niemand, denke ich. Aber deshalb musst du dich nicht so verzweifelt verhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Du musst mal von deinem Ziel wegkommen gleich eine Beziehung zu suchen, Sex zu wollen - lern einfach mal eine Frau kennen ohne gleich darauf hinaus zu wollen.

Freunde dich an, ohne Druck und schau was sich ergibt. Wenn dann von beiden Seiten Sympathie besteht, dann nimmt es seinen Lauf.