Fand mich noch nie eine weibliche Person hübsch?

5 Antworten

Doch dich fand sicher schknmal eine Hübsch.

Weißt du was ich nicht checke? Warum Leute jahrelang dieselbe Strategie fahren die nicht funktioniert und sich dann wundern warum sich nichts ändert. Wenn es auf Datingapps bei dir nicht klappt geh zu einem professionellen Fotografen und lass mal ein paar vernünftige Bilder schießen. Wenn dich nie eine beachtet dann fang mal an ins Fitnessstudio zu gehen und dich gesund zu ernähren. Leg dir mal einen neuen Style zu. Lass dir mal einen neuen Haarschnitt machen. Ändere halt mal was. Entwickle dich weiter und bleib nicht immer derselbe. Gehe mit der Zeit.

Und jede liken macht auf Datingapps alleine schon wegen dem Algo keinen Sinn

Bruder du klingst so verzweifelt alleine schon der Satz " Ich like fast jede " zeigt mir was für ein Simp du bist... wenn du gerne lernen möchtest Frauen zu verstehen empfehle ich dir diesen Kanal und schau nicht nur 1 Video an sondern alle, danach wirst du ein klardenkender Mann!! https://www.youtube.com/@AlphaMentalitat

Foxy13  16.06.2023, 05:23

Keine gesunde Frau will einen "Alpha" Mann. Das ist alles nur toxische Maskulinität.

Ruffyx93  16.06.2023, 05:28
@Foxy13

Hahaha der war gut... aber du wirst noch wachsen!

Danke dir für den Lachflash am Morgen, damit hast mir mal wieder bewiesen, das ich richtig handle 🤝

Foxy13  16.06.2023, 05:31
@Ruffyx93

Naja ich hab seit über 10 Jahren ne stabile Beziehung, was man von den bindungsunfähigen "Alpha" Männern / Coaches nicht behaupten kann ^^

Den geht es nur darum ihren Selbstwert zu pushen und sich und ihrem Umfeld zu zeigen, wie geil sie doch sind. Dabei merken sie leider nicht, dass die normale Gesellschaft sie nicht ernst nimmt und sich eigentlich nur lustig macht.

Aber so lange es nicht allzu mysogyn wird, ist es schließlich unterhaltsam. Also haben solche Menschen zumindest einen Nutzen.

Ruffyx93  16.06.2023, 14:51
@Foxy13

Es geht dabei nicht darum sich über andere lustig zu machen, sondern das einem Klar wird als Mann nicht weich zu sein, aber die Redpill kann man einer Frau eh nicht erklären, weil man das direkt als Toxisch sieht, obwohl das gar nicht der Fall ist, sondern man zeigt als durchgesetzter Red Piller seine Werte + Direktheit und Offenheit, soll also jeder Mann sich verstellen in Zukunft und der Frau die Füße küssen? Mach dich bitte nicht lächerlich und befürworte sowas xD

Und nochmals danke für das Kompliment!

Foxy13  17.06.2023, 00:08
@Ruffyx93

Verstellen? Wenn man blind den Worten dieser Coaches folgt und ihnen glaubt, verstellt man sich doch. Mal ganz davon ab, dass dieses 'Männer dürfen keine Gefühle zeigen' etc absoluter bullshit und sogar ungesund ist.

Redpiller sind im allgemeinen sehr unzufriedenen mit sich selbst, haben kein Glück bei Frauen und ein niedriges Selbstwertgefühl. Es ist die Vorstufe zum Incel mMn. Für Männer und die Gesellschaft ist diese Einstellung toxisch und schreckt die Rechte aller eher ein als sie zu fördern oder den Männern nützlich zu sein

Yuena  04.07.2023, 05:55
@Ruffyx93

Emotionale Krüppel will keine Frau haben.

Wie soll man sonst Konflikte miteinander lösen, wenn der Mann sich komplett verschließt, weil er denkt, Gefühle zeigen sei schwach?

Wer das noch glaubt ist wirklich geistig zurückgeblieben.

Kaum Mädchen gehen auf ein Mann zu. Die meisten gehen davon aus, dass das der Mann macht.

Dass dir die Mädels auf Whatsapp nicht antworten.. keine Ahnung, vielleicht hast du was komisches geschrieben? Sie waren vergeben? Sie hatten kein Interesse an dir persönlich oder an einer Konversation? Kann man nie so wirklich sagen, wenn man die ganzen Sachen nicht selber zu Gesicht bekommt (die Chats).

Bin immer noch der Meinung Dating Apps sind Müll.

Hast du Kumpels mit denen du auf Partys etc gehst und dadurch Frauen kennenlernst?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Hübsch ist eben nicht alles, es kommt auch auf den Gesamteindruck an, der von Deiner Selbstdarstellung maßgeblich beeinflusst wird.

verreisterNutzer  16.06.2023, 10:40

Wir lernen das denn schon 15 jährige die Sex mit Mädels kriegen - wenn das sogar ich mit 30 nicht drauf habe

Wie siehst du denn aus, was meinst du? Bist du sportlich oder eher nicht? Solche Informationen wären vielleicht gut zu wissen.

Ich sage es zwar ungern aber; auf jeden Topf passt ein Deckel. - eben aber nicht wenn der Topf eine Beule hat. Entbeul dich also erstmal, arbeite an deinem Selbstwert, und tu dir den Gefallen und geh von social Media weg, da findest du kaum eine mit der du es lange aushalten willst.