Frage an alle 14-25 jährige Mädels, was würdet ihr wählen?

6 Antworten

Das aussehen punktet mehr.

Da beide guten Charakter haben, laut Beschreibung, würde ich den ersten nehmen.

Artur552
Fragesteller

Also auch wenn er viel Muskeln hat würdest du den ersten wählen

kouscookiee  10.01.2023, 22:13
@Artur552

Safe hä, Muskeln sind mit egal, Hauptsache hübsches Gesicht. Muss nicht mal 10/10 sein reicht auch 8/10

Der Charakter ist das, was zählt, also wär es theoretisch egal, weil beide scheinbar einen guten Charakter haben.

Die Größe ist mir persönlich sowasvon schnuppe, vorallem weil die paar Zentimeter eh nicht viel ausmachen.

Aber natürlich darf man auch nicht bestreiten, dass man lieber denjenigen "wählen" (bitte nicht "holen", das klingt wie ein Objekt) würde, den man persönlich attraktiv findet. Allerdings ist Attraktivität eh Geschmackssache. Kann also sein dass andere oder du dich selbst hässlich findest, aber es irgendwo da draußen einen Menschen gibt, der dich für die schönste Person der Welt hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart, Leute

Naja also wenn ich nicht einen von ihnen mag bzw. liebe dann vielleicht keinen

Ich bin halt selber 1,84 aber die geöße ist für mich jetzt nicht soo wichtig

Die zweite wahl . 1,70 ist für mich zu klein .

ich bin 1,74

Mir sollte mein Partner schon Optisch gefallen